Schlaflos zum Probetag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser nicht absagen. Wenn Du im Moment solche Schlafprobleme hast, kann es leicht sein, dass es in ein paar Tagen noch schlimmer ist.

Versuch jetzt zu schlafen, stell Dich in der Früh unter die kalte Dusche und mach Dir einen Kaffee.

RabonaFake 28.06.2017, 03:58

Ich würde für 2 Stunden nicht mehr schlafen, er hat in meiner Antwort, die gelöscht wurde geschrieben, dass er um 6 aufstehen muss. Ich werde meine Antwort hier drunter erneut schreiben.

Ich kann dir nur sagen wie ich soetwas anstelle: Wenn ich nur noch 2 Stunden schlafen kann, dann mache ich durch, da ich nach 2 Stunden Schlaf müder bin als ohne. Wenn du das schaffst, den morgigen Tag ohne Schlaf zu überstehen, dann schlaf nicht mehr. Trink vielleicht Kaffee, aber keine Energy Drinks!

Jedoch kann ich nur sagen wie ich das am besten für mich regel, wie du ohne Schlaf auskommst weiß ich nicht.

1
DieterBloed 28.06.2017, 03:58

Das Problem ist, dass ich in genau zwei Stunden aufstehen müsste. Jetzt nochmal schlafen gehen würde sich also kaum lohnen. Vor allem bezweifle ich, dass ich überhaupt einschlafen könnte ^^

0
XY123XY123 28.06.2017, 04:00

Für mich ist es immer besser zu schlafen, egal, wie wenig es ist. Das ist wohl unterschiedlich; da wird der Fragesteller selbst wissen, wie es für ihn besser ist.

0
DieterBloed 28.06.2017, 04:44

Nun, ich kann Kaffee zwar auf den Tod nicht leiden. Aber wenn es hilft, werd ich mich da wohl durchquälen. Danke euch allen für die Antworten :)

0
XY123XY123 28.06.2017, 04:46

Alles Gute!

1
DieterBloed 30.07.2017, 01:35
@XY123XY123

Ich hätte das fast vergessen:

Ich bin hingegangen und sie waren begeistert von meiner Leistung! Ich habe die Ausbildung also bekommen. Es war ein sehr harter Tag, aber es hat sich gelohnt. Danke, dass ihr mich dazu ermutigt habt :)

0
XY123XY123 30.07.2017, 13:58

Super! :-)

0

gehe hin. Entschuldige Dich wenn Du einen müden Eindruck hinterlässt,

denn Du hast auf Grund des Wetters die letzten Tage sehr schlecht geschlafen. Doch du wolltest auch nicht absagen, denn der Termin ist Dir so wichtig.

Esse heute nicht viel und versuche mal Kaffee oder kaufe dir an der Tanke REDBull.

Teu, teu, teu !

Freut mich wenn es klappt !

 - (Beruf, Ausbildung, Job)

Ich würde den Probetag nicht verschieben, du wirst auch während deiner Ausbildung mal ein paar Nächte schlecht schlafen und dann musst du trotzdem arbeiten.
Außerdem ist das vielleicht deine letzte Gelegenheit, also Ziehs durch, dann hast du es zumindest versucht!

Was möchtest Du wissen?