Schlaflos wegen einem jungen im Traum? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal als kleines Kind ein ähnliches Problem. Habe ständig von einem Monster geträumt, dass mich im Innenhof der Hauses meiner Tante, wo ich oft gespiet habe, verfolgt, und bin immer schweißgebadet aufgewacht. Dann habe ich etwas gelesen, das mir sehr geholfen hat. Und zwar musst du dir ein positives Ende für deinen Traum ausdenken. Ich hab mir vorgestellt, dass er zu mir sagt: "hab keine Angst vor mir, ich will dich nur vor etwas warnen...". Vor was er mich warnen wollte war letztlich egal, hauptsache, er war auf einmal gut und wollte mir nichts Böses. Seit dem hatte ich diesen Traum nie wieder.

Weisst du wer er ist? Wenn ja, dann scheinst du ne Art Verbindung, wahrscheinlich emotional, zu ihm zu haben.

Ansonsten rede mit jemandem darüber :)

Chancenlose 11.08.2017, 20:43

ja ich hab halt jemanden im Urlaub kennengelernt und mich in ihn verliebt wir haben uns auch so schon getroffen und wir schreiben täglich

0

Was möchtest Du wissen?