Schlaflos wegen Aufregung: was tun?

7 Antworten

Es handelt sich um deinen Ex, es gab Gründe für die Trennung, Gefühle, die dazu geführt haben und genau die solltest du in dir wachrufen. Wie ging es dir damals? was war los, was ist vorgefallen und warum schließt du aus, dass es einen Neustart geben könnte? Auch wenn wir selbst Schluß machen, es bleibt ein Nachgeschmack, denn es gab ja auch schöne Zeiten. In der rückschau verzerrt sich der blick und diese werden größer und wollen die anderen verdrängen. Man wird unsicher. War die entscheidung richtig? warum trauern wir immer noch hinterher? Wenn dann der andere sagt,. ihm gehe es genauso, wühlt er alles wieder auf und genau hier stehst du. deine Überzeugung, es sei endgültig vorbei, ist ins Wanken geraten. Also lass die Gefühle noch einmal zu, die dich spüren lassen, was zur Trennung geführt hat. An den unsinn, lass uns Freunde bleiben, glaube ich nicht. Bei mir hat das nie geklappt und noch nach Jahren empfand ich ein leises Ziehen im Bauch, wenn ich jemand wiedertraf und mich schlagartig erinnerte...obwohl mein Kopf drüber weg war.

Naja ich kann dir leider nicht so richtig helfen aber ich kann dir ein paar tipps geben: 1. Du denkst nicht an ihn 2. Du Konzentrierst dich über was anderes 3. Mit euch kann mal wieder was werden

so andere hab ich nicht hoffe es hat dir geholfen naja das letzte wolltest du zwar nicht aber was soll's andere möglichkeiten gibt es sonst nicht wenn du an mir interesse hast schick mir ne Freundschafts anfrage ich bin immer für dich da :D

Am besten rausgehen und ein paar Runden joggen!

Wie wäre es denn das Ganze auf der Basis einer normalen Freundschaft weiterzuführen und sich ab und zu mal zu treffen? Ist doch eine Option!

Freund hat mich nach 4 Jahren verlassen, hat er Gefühle für mich?

Hallo!

Wir waren 4 Jahre lang zusammen, er ist 24 und ich bin bald 22, Er hat gestern Nacht mir gebeichtet, das er immer noch seine Ex Freundin liebt, und das es schon 4-5 Jahre her ist, er kann sie nicht vergessen und sie sei angeblich jetzt verheiratet, er ist nie über sie hinweg gekommen und er hat gesagt er möchte 1 Jahr lang Single bleiben um die Trennung zu verarbeiten, seine ex hat ihn damals betrogen.

Aber er meinte er vermisst mich auch ab und zu und hat Gefühle für mich, aber nicht solche Gefühle wie für seine EX. Er hat mir dann noch geschrieben "Gute Nacht mein Engel" und war weg. Ich hab ihn dazu geraten ärztliche Hilfe zu holen, das möchte er aber keinesfalls.

Ich vermisse ihn natürlich schrecklich ich weiss nicht was ich jetzt tun soll, eine Kontaktsperre ist das richtige, aber kann man zu einem Menschen nach 4 Jahren Beziehung keine Gefühle haben?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Welche gesundheitlichen Folgen hat es für meinen Körper, wenn ich die Nacht durch mache und daraufhin (extrem) viel Kaffee trinke?

Hatte heute die Nacht durch gemacht und daraufhin um wach zu bleiben sehr viel Kaffee getrunken.

Es hielt mich, obwohl es viel war einigermaßen wach.

Heute im Unterricht wurde mir leicht schlecht und ich fühlte mich übelst komisch. Ich habe mich irgendwie so erschöpft angefühlt aber auch hellwach zugleich, obwohl ich manchmal gähnen musste.

Mein Herz hatte ab und an komische ryhtmische Stellungen vollzogen.

Was genau kann das sein? Ich fühle mich momentan ebenfalls hellwach und müde zugleich. Mein Herz sticht nicht mehr so.. also es geht

...zur Frage

Seit Wochen/Monaten Schlaflos....

Hallo,

ich schlafe schon seit Wochen/Monaten sehr wenig bzw. unregelmäßig!

Was soll ich tun?

Ich bin zwar müde lege mich auch hin aber nach 10 minuten bin ich wieder hellwach und dann später wenn ich eigentlich wo hin müsste total müde und schlafe dan einfach mal den ganzen tag und danach bin ich wieder 24 unter und penne wieder 12 ... ich denk ich geh zum arzt so kann das ned weiter gehn werde mir wohl schlaftabletten holen und mich für den kurs wo ich hinmuss krankschreiben lassen so das ich mir wieder einen normalen tages rythmus aneigenen kann ... was denkt ihr??? bin jz wieder seit gestern 10 uhr wach ...

...zur Frage

Was tun wenn man eine schöne Zeit vermisst?

Ich vermisse die Zeit von meinem Schüleraustausch in Frankreich sehr. Ich und meine Freunde hatten dort mit unseren Austauschschülern mega viel Spaß und wir haben viele tolle Erfahrungen gesammelt! Es war eine mega coole Zeit. Aber wenn ich jetzt an die Zeut zurückdenke bin ich einfach mega traurig dass es vorbei ist :( Was kann ich tun um über meinen "Kummer " hinweg zu komnen? :(

...zur Frage

ich vermisse ihn richtig aber ich will ihn eigentlich nicht vermissen

was kann ich dagegen tun ich will nicht das er weiß das ich ihn so sehr vermisse was kann ich machen damit ich ihn nicht mehr so sehr vermisse?

...zur Frage

Trotz neuer Beziehung Gefühle für den ex?

Also..ich hatte vor paar Monaten eine Beziehung und ich war sehr glücklich wir hatten auch schöne Momente zusammen doch dann bekam ich irgendwie Zweifel ob ich ihn wirklich liebe weil ich ihn garnicht wirklich vermisst habe wo wir uns nicht gesehen haben und dann hatten wir auch noch Streit bekommen weil mir er mir laut eines guten Freundes fremd gegangen ist. Dann haben wir schluss gemacht und eigentlich war ich über ihn hinweg, doch einen Monat danach hat er mich angeschrieben und wir haben nochmal über alles geredet und wie sich herausgestellt hat war das alles nur ein Missverständnis und das mein guter Freund mich angelogen hat um uns auseinander zubringen. Danach habs einen großen Streit und mein ex und ich wollten es nochmal versuchen aber irgendwie hatte ich wieder diese Zweifel..ich weiß auch nicht warum diese zweifel immer kamen obwohl ivh die zeit mit ihm immer sehr genossen habe aber sobald wir uns nicht mehr gesehen haben war er mir egal. Also hab ich schluss gemacht da ich dachte es bringt nichts und ich liebe ihn nicht mehr. Nun habe ich einen neuen Freund seit paar tagen und ich bin echt glücklich wir sind auch zusammen in einer Klasse aber irgendwie muss ich an meinen ex denken und ich vergleiche meinen neuen Freitag dauernd mit ihm auch wenn mein ex und ich nicht so lange zusammen waren vermisse ich die zeit sehr. Und wenn mein ex bilder postet mit anderen mädchen macht mich das einfach fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?