Schlaflos!, Kopfschmerzen!, verdauungsprobleme, schlaaaf? Wie den Tag durchhalten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar kein Arzt, habe jedoch etwas Erfahrung: Kopfweh bedeutet meist Flüssigkeitsmangel Jedoch würde ich mehr Wasser/Tee trinken, keine Medikamente einwerfen, überprüfen, was mich in den letzten Tagen so als "Konflikt beschäftigt hat und das ggf. aufschreiben oder eine Lösung mir überlegen. Darm: Salzstangen und normale Cola zu sich nehmen. Die Cola hilft wegen des Koffeins auch gegen das Kopfweh. Der Körper hält mehrere Nächte kurzen Schlaf aus. Die Wachsamkeit lässt allerdings nach. Obacht bei Autofahrten, lieber die Freundin fahren lassen oder trotz Ehre Pausen machen/Fenster auf/Heizung nicht zu warm.

Zum Wachwerden viele Wecker auf alle 5 Minuten halbe Stunde stellen. Wenn nur noch unter 2,5 Stunden Schlaf möglich ist ggf. lieber wach bleiben... notfalls die Verabredung absagen. Gesundheit geht vor.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir eine Pause! Trink viel Mineralwasser und schlaf bis du deine Augen nicht mehr zuhalten kannst! WOCHENENDE!!!!!!!!! :D LG

wenn du einschlafen willst hör evtl. musik lenkt dich vielleicht von den kopfschmerzen ein bisschen ab :D

NICHT EINSCHLAFEN- / DURCHSCHLAFEN KÖNNEN KANN MAN BEHEBEN DURCH:

zur selben zeit zubett gehen und zur selben zeit aufstehen

langen spaziergang am tage

runde um den block vorm einschlafen

etwas entspannendes lesen

relaxende musik

aus dem zimmer auf den himmel/natur schauen

beruhigungstee

baldriantropfen

VIEL aktion am tag, aber nicht unbedingt direkt vorm einschlafen

ohrläppchenmassage (akupressurpunkt)

wünsche dir erfolg!

Auch hier kann ich nur sagen der Arzt ist dein bester Freund. (nach dem Hund)

Viel Glück !

Wenn man nichts trinkt dann hat man halt kopfschmerzen...

Was möchtest Du wissen?