Schlaflos, komisch müde kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey mrsx,
das klingt nach zu viel.stress und gedankenchaos.
Das Chaos musst du für dich selbst früher oder später (aber lieber früher) aus dem weg räumen.
Wenn du nicht einschlafen kannst, Versuch deinen ganzen Körper, bzw deine Muskeln locker zu lassen, konzentrier dich darauf oder auf deine Atmung. Wenn deine Gedanken wieder abdriften, probiers nochmal. Das klappt in der Regel recht schnell, wenn man die Probleme und Gedanken nicht zulässt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsWhateverX
16.09.2016, 23:27

Ja Gedankenchaos hab ich genügend. leider.

Das hört sich gut an vielleicht kriege ich es ja hin. Ich werde es aufjedenfall versuchen. Vielen Lieben dank.

0

Du bist womöglich nicht ausgelastet. 1Stunde Sport- eine Fahrradtour,körperliche Ertüchtigung und du wirst schlafen. ( Lass mich raten du sitzt viel vor dem PC)

16.09.2016, 23:28

Ich gehe jeden Tag ne runde spazieren und arbeite fast Täglich. Ich besitze zwar einen PC bin aber selten davor und wenn dann nur um Dokus zu gucken/streamen. :/

0

Versuch es doch mit masturbation:)
Oder versuch mal sofern es geht einen mittagsschlaf zu machen man ist ja genau nach der arbeit so übelst müde..
Oder aber wie schon genannt wurde, geh ne runde joggen am abend bist körperlich vlt nicht genus ausgelastet..

Das habe ich auch. Vermutlich liegt das am Wetter und am Vollmond. (Meine Erfahrung)

In einer Woche ist das alles vorbei 

16.09.2016, 23:05

Das Problem habe ich leider etwas länger.  Vielleicht verstärkt das Wetter das jetzt. Ich hoffe das es bald wieder weg ist. Danke :/

0

Abends einen kleinen joint rauchen gemütlich mit nem Kakao.. hilft sehr gut.. Ich wache morgens immer sehr gut gelaunt und ausgeschlafen auf wieder.. kontrolliert kann man das sehr gut genießen, wie in dem Fall zum einschlafen.. Und durch schlafen..

Was möchtest Du wissen?