schlaflähmung?-panik!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, meine Frage an dich wäre, ob du in letzter Zeit vllt noch andere Beschwerden bei dir bemerkt hast wie häufige, unüberwindliche Müdigkeit am Tage und/oder ein Schwächegefühl wenn du lachen musst oder dich aufregst... Ich frage weil ich Narkolepsie habe und auch unter ständigen Schlafparalysen leide (ca pro Woche bis zu 3mal)... sicher muss man kein Narkoleptiker sein um in Schlafstarre zu verfallen aber falls du auch eins oder mehrere dieser Symtome bei dir bemerken solltest würde ich dir raten dich mal über diese Krankheit zu informieren. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass eine Schlafstarre zwar äusserst beunruhigend und bedrohlich wirken kann (weil man in dem Zustand teilweise Wachträume oder Halluzinationen haben kann) .... aber man zumindest lernen kann die Wachträume einigermaßen in eine positive Richtung zu lenken.

Grüsse :)

mkurkurwa 11.02.2014, 20:37

Hey sorry das ich so spät antworte aber hatte mein passwort vergessen gg Also ich hab diese Müdigkeit am tage manchmal sehr stark vom schlafen könnt ich nie genug bekommen ..

0

Was möchtest Du wissen?