schlaflähmung oder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat das mit Epilepsie zu tun?

mir wurde erklärt,dass es verschiedene arten von epileptischen anfällen gibt und nicht nur das klassische zappeln auf dem boden...da glaub ich aber auch nicht dran.

0

Iff...Ich verstehe dich...Hatte heute zu viel Koffein,aber jetzt mal ernsthaft...Meine Freundin hatte das auch und der Arzt hat gesagt das sie das hat: letalen familiären Insomnie Google das mal...

LG Lisa

davon habe ich bereits schon viel gehört. ist aber nichts geerbtes von der familie.die symptome haben zwar was gemeinsam,aber das wurde alles schon getestet.. danke

0

Respekt gegenüber den User zeigt man, idem man die Großschreibung beachtet und Punkte setzt. Aus den ganzen Text bin ich leider nicht schlau geworden ...

besonders schlau hörst du dich auch nicht an...

0
@twixmix1970

habe ich etwas über die Intelligenz geschrieben, seltsam ... nö, aber wenn du es gerade anspricht, habe ich auch vermisst ... macht ja nichts, liegt vielleicht an deine Schlafstörung

0

Was möchtest Du wissen?