Schlaflähmung Dämon?

13 Antworten

Hallo,

das wirkt für mich wie eine "normale" Schlaflähmung. Das Gehirn halluziniert dabei, so dass man halb die reelle Wahrnehmung hat, halb werden Traumbilder eingespeist, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, man würde vollständig die Wirklichkeit wahrnehmen, diese "Wirklichkeit" ist aber durch Alptraumbilder verzerrt. Das Rülpsen kann von selbst vom Magen kommen, es kann aber auch nur ein Traumbild sein.

Du kannst versuchen, bei solchen Ängsten zu Gott zu beten, z.B. das Vater Unser, aber ruhig, langsam, getrost, nicht ängstlich, denn wirklich etwas Böses passieren kann Dir nichts.

Bloß keine okkulten Praktiken anfangen (Pentagramm) etc., dass kann solche Vorfälle nur verschlimmern, lieber ruhig beten, sich bewusst werden, dass das Gute immer siegt, bereits gesiegt hat und immer siegen wird.

Sofern sich das verschlimmert, melde Dich einfach bei mir, vielleicht kann ich helfen (z.B. per Freundschaftsanfrage oder ähnlich). Wichtig ist, dass Du Dir bewusst bleibst, dass es keine Grund für Angst gibt (leichter gesagt als getan).

Warst Du schon bei einem Arzt wegen Schlaflähmung?

Vielen Dank. Nein, war ich noch nicht.:-)

1

Kennst du Schlafparalysen? Das bedeutet, das dein Geist eher aufwacht als dein Körper. Das habe ich auch öfters. Ist normal, das man sich dann nicht bewegen kann. Und ich schiebe da auch immer Filme, wenn sowas passiert. Am besten solltest du ruhig bleiben. Das ist eigentlich "relativ" normal!

Lähmungen oder Krämpfe. wenn es Krämpfe sind ,dann versuch es mal mit Bärlappmoss , das wickelst du dier um den Kopf, den da ist der Ursprung deiner Lähmung oder des Krampfes, dann verschwinden auch alle anderen Symptome.

Es gibt nur Dämonen wenn du sie geistig fütterst, indem du sie dir Vorstellst.fütterst du sie.

Laute Geräusche am Dachboden

Ich höre andauernd ziemlich laute Geräusche über im Dachboden. Es hört sich an als ob jemand alles mögliche verschieben würde, obwohl ich allein zuhause bin... Könnte das ein Siebenschläfer sein?

...zur Frage

Wäschetrockner macht laute Geräusche

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. mein wäschetrockner macht nach kurzer zeit des trocknens plötzlich laute geräusche. die scheinen vom ventilator zu kommen. wird laut. da ist auch egal, ob die trommel sich gerade dreht oder nicht, das geräusch bleibt durchgängig. dieses geräusch beginnt erst, wenn der trockner quasi "warmgelaufen" ist. wenn ich das programm für kurze zeit unterbreche, startet er erstmal wieder ohne diese geräusche, die kurze zeit später aber wieder da sind. hat jemand eine idee was das sein könnte? Vielen Dank.

...zur Frage

Laute Geräusche beim Einschlafen

Hallo Leute manchmal wenn ich am Einschlafen bin also im Bett liege höre ich plötzlich manchmal einfach so ein abnormal lautes piepen oder ein lautes geräusch. Woran kann das liegen ? Habt ihr das auch ? KAnn es vielleicht vom suchten kommen ?

...zur Frage

Ich erkenne mich nicht im Spiegel - was war das ?

Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einem "Schattenwesen" (https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-schattenmenschen-gesehen-).

Seither hab ich mich viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und mich mit vielen Leuten darüber unterhalten. Eine gute Freundin von mir hat gemeint dass ich mal versuchen sollte mit diesem Wesen Kontakt aufzunehmen.

Gesagt, getan. Ich setzte mich also auf mein Bett, machte alle Lichter aus und versuchte mit diesem Wesen in Kontakt zu treten. Ich hab versucht dieses Wesen zu "rufen" - zuerst gedanklich da ich die Worte nicht aussprechen wollte. Begleitet von einem kalten Schauer der durch meinen ganzen Körper zog hab ich einen hohen Ton wahrgenommen. Ähnelt einem Tinitus, dieser Ton ist aber keineswegs nervend oder so. Der Ton ist auch nicht konstant auf einer Ebene, ab und zu wird dieser tiefer und dann wieder höher - kann auch sein dass dieser Ton für kurze Zeit mal unterbrochen wird. Diesen Ton hab ich schon öfters gehört und eine andere gute Freundin meinte dass das vielleicht mein Höheres Selbst ist was mir irgendwas mitteilen will.

Naja, da nicht wirklich etwas passierte hab ich das Ganze unterbrochen und hab mir was zu Essen gemacht. Als ich wieder in mein Zimmer ging machte ich da weiter wo ich aufhörte - nur dass ich diesmal die Worte auch aussprach.

Vielleicht kennt ihr das - Räume in denen viel Holz ist machen ab und zu Geräusche (wegen Temperaturunterschiede oder was weiß ich). Jedenfalls hör ich so ein "Knacksen" im Normalfall 1x pro Stunde oder so. Aber diesmal hat es ca. 30x innerhalb von 2min "geknackst". Ich bin dann aufgestanden und hab mich verwundert umgesehen da mir die Situation irgendwie komisch vorkam. Dann hörte ich plötzlich ein Atmen aus einer Ecke in meinem Zimmer. Ich konnte es echt laut hören, ich selber war das sicher nicht. Als ich mich auf dieses Atmen zubewegte war es plötzlich verschwunden. Da wurde mir etwas mulmig aber ich hab beschlossen mich wieder auf mein Bett zu setzen und da weiter zu machen wo ich aufhörte. Kurz darauf hörte ich ein leises Rascheln unter meinem Schreibtisch. Da wurde mir das Ganze zu bunt und ich hab mein Zimmer verlassen und bin in Bad gegangen.

Ich mir das Gesicht gewaschen weil ich das was gerade passiert ist nicht wirklich glauben wollte. Ich hab mir gedacht ich bilde mir das nur ein. Aber als ich mir dann in den Spiegel schaute, sah ich einer komplett anderen Person in die Augen. Ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Irgendwie hatte ich in diesem Moment Angst vor mir selbst - meine Augen sahen aus irgendeinen Grund bedrohlich aus. Außerdem hatte ich geweitete Pupillen - keine Ahnung wieso.

Hatte schon mal wer ähnliche Erlebnisse ? Kann mir wer sagen was das genau war ?

...zur Frage

Galoppierende Geräusche aus meinem Mund?

Hallo
Manchmal kommen aus meinem Mund solche TOCK TOCK TOCK TOCK Geräusche. Vorallem wenn ich liege. Dabei ist mein Mund zu. Es klingt vielleicht komisch und ich denke auch nicht, dass es gefährlich ist, aber es nervt schon ein bisschen. Einbilden tu ich es bestimmt nicht. WAS ist das für ein Geräusch und von wo kommt es?? Es scheint ausmeiner Kehle zukommen. Aber wozu soll das gut sein?? Diese Frage ist absolut ernst gemeint. Also nur antworten wer ahnung hat.

Danke

...zur Frage

Wen ich mein Mund seit öffne und schliesse höre ich ein Geräusch als ob send zwischen den kieferknochen wäre so ei Geräusch was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?