Schlaflähmung Dämon?

13 Antworten

Hallo,

das wirkt für mich wie eine "normale" Schlaflähmung. Das Gehirn halluziniert dabei, so dass man halb die reelle Wahrnehmung hat, halb werden Traumbilder eingespeist, was dazu führt, dass man das Gefühl hat, man würde vollständig die Wirklichkeit wahrnehmen, diese "Wirklichkeit" ist aber durch Alptraumbilder verzerrt. Das Rülpsen kann von selbst vom Magen kommen, es kann aber auch nur ein Traumbild sein.

Du kannst versuchen, bei solchen Ängsten zu Gott zu beten, z.B. das Vater Unser, aber ruhig, langsam, getrost, nicht ängstlich, denn wirklich etwas Böses passieren kann Dir nichts.

Bloß keine okkulten Praktiken anfangen (Pentagramm) etc., dass kann solche Vorfälle nur verschlimmern, lieber ruhig beten, sich bewusst werden, dass das Gute immer siegt, bereits gesiegt hat und immer siegen wird.

Sofern sich das verschlimmert, melde Dich einfach bei mir, vielleicht kann ich helfen (z.B. per Freundschaftsanfrage oder ähnlich). Wichtig ist, dass Du Dir bewusst bleibst, dass es keine Grund für Angst gibt (leichter gesagt als getan).

Warst Du schon bei einem Arzt wegen Schlaflähmung?

Vielen Dank. Nein, war ich noch nicht.:-)

1

Kennst du Schlafparalysen? Das bedeutet, das dein Geist eher aufwacht als dein Körper. Das habe ich auch öfters. Ist normal, das man sich dann nicht bewegen kann. Und ich schiebe da auch immer Filme, wenn sowas passiert. Am besten solltest du ruhig bleiben. Das ist eigentlich "relativ" normal!

Lähmungen oder Krämpfe. wenn es Krämpfe sind ,dann versuch es mal mit Bärlappmoss , das wickelst du dier um den Kopf, den da ist der Ursprung deiner Lähmung oder des Krampfes, dann verschwinden auch alle anderen Symptome.

Es gibt nur Dämonen wenn du sie geistig fütterst, indem du sie dir Vorstellst.fütterst du sie.

Geräusche im Haus, Geister?

Früher, wenn ich mal alleine zu Hause war, habe ich immer solche Geräusche gehört. Immer wenn meine Eltern nach Hause gekommen sind, haben sie den Haustürschlüssel in so eine Glasschale geworfen. Ich habe ständig (ungefähr alle 10-15min) dieses Geräusch gehört also der Schlüssel, wie er ind die Schale fällt.. . Ich dachte immer meine Eltern sind wieder da, also habe ich manchmal auch gefragt, ''seit ihr wieder da?!''. Aber es kam keine Antwort, Geister..?? Und wenn meine Eltern dann mal wiedergekommen sind, dachte ich immer ''jetzt war das Geräusch eh wieder nur Einbildung, sie sind nicht da'' ..und dann sind sie doch gerade wiedergekommen..

Unsere Küchentür quietscht manchmal so, auch das Geräusch hab ich früher öfters gehört.. Aber dann waren die Geräusch irgendwann einfach weg, jetzt höre ich diese Geräusche gar nicht mehr. Aber dafür höre ich abends im Bett andere Geräusche. Sie kommen immer aus der Richtung der Heizung, es ist immer so ein knacken oder so. Ich bekomme dann immer total Angst und traue mich nicht mehr mich zu bewegen, wenn ich Angst habe höre ich nichts aber wenn ich mich versuche zu beruhigen, genau dann, dann kommt wieder ein Geräusch und ich bekomm wieder Angst.. Das ist doch nicht Normal?!

Noch etwas: Kanns sein, dass die Geräusche damit zu tun haben dass vor ein paar Wochen ein Bekannter gestorben ist??.. Oder bin ich einfach nur verrückt??

...zur Frage

Laute Geräusche am Dachboden

Ich höre andauernd ziemlich laute Geräusche über im Dachboden. Es hört sich an als ob jemand alles mögliche verschieben würde, obwohl ich allein zuhause bin... Könnte das ein Siebenschläfer sein?

...zur Frage

Wäschetrockner macht laute Geräusche

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. mein wäschetrockner macht nach kurzer zeit des trocknens plötzlich laute geräusche. die scheinen vom ventilator zu kommen. wird laut. da ist auch egal, ob die trommel sich gerade dreht oder nicht, das geräusch bleibt durchgängig. dieses geräusch beginnt erst, wenn der trockner quasi "warmgelaufen" ist. wenn ich das programm für kurze zeit unterbreche, startet er erstmal wieder ohne diese geräusche, die kurze zeit später aber wieder da sind. hat jemand eine idee was das sein könnte? Vielen Dank.

...zur Frage

Wenn ich bei meiner Honda Xlr 125 blinke macht es laute geräusche?

Wie kann ich dieser geräusch entfernen oder leiser stelln?

...zur Frage

Galoppierende Geräusche aus meinem Mund?

Hallo
Manchmal kommen aus meinem Mund solche TOCK TOCK TOCK TOCK Geräusche. Vorallem wenn ich liege. Dabei ist mein Mund zu. Es klingt vielleicht komisch und ich denke auch nicht, dass es gefährlich ist, aber es nervt schon ein bisschen. Einbilden tu ich es bestimmt nicht. WAS ist das für ein Geräusch und von wo kommt es?? Es scheint ausmeiner Kehle zukommen. Aber wozu soll das gut sein?? Diese Frage ist absolut ernst gemeint. Also nur antworten wer ahnung hat.

Danke

...zur Frage

Wen ich mein Mund seit öffne und schliesse höre ich ein Geräusch als ob send zwischen den kieferknochen wäre so ei Geräusch was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?