Schlafkabinen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

(Leider) noch nicht, auch wenn ich glaube gelesen zu haben, dass es bald auf Flughäfen etwas Ähnliches geben soll. Sozusagen Liegestühle, die man zuklappen kann. Innen ist es also ruhig, dunkel, bequem und man hat eine Stromversorgung zum Aufladen des Handyakkus. Das finde ich auf jeden Fall großartig. Gerade weil es bei Flugverspätungen recht anstrengend ist stundenlang zu sitzen. So hätte man einiges an Komfort gewonnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber Hostel mit Gemeinschaftsschlafsaal und Gemeinschaftstoilette. Oder aber du buchst ein ROTEL (Rolling Hotel) da hast du deine Privatbüchse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sendung habe ich auch gesehen - unglaublich.

Nein, sowas gibts in Deutschland nicht, wahrscheinlich in ganz Europa nicht.

Derart große Städte gibts hier nicht, und auch nicht Millionen von Menschen, die alle dorthin wollen - wir haben alle noch reichlich Platz, um uns auszubreiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur das Schlaf-Café in Berlin. Ist ähnlich vom Konzept ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im rollenden Hotel, das ist ein Reisebus mit Schlafkabinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hab auch mal eine doku über mini Appartements hier in Deutschland gesehen.
Ein Zimmer Wohnungen aber sowas wie in Japan wird es hier nicht geben, der Anspruch der Deutschen ist viel zu groß.
Das soll in keiner Weise eine Beleidigung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?