SchlafHilftMirBitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du erst 12 Jahre alt bist würde ich es dir nicht empfehlen Schlaftabletten zu nutzen. Aber Schlafstörungen sind das auf keinen Fall. Ich schlafe auch nur 5-6 Stunden bin auch immer etwas müde aber bei dir ist das alles Im Grünen Bereich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TIEREHD
14.05.2016, 07:02

Gut weil ich hatte sorgen das es schlimm ist weil sonst schlafe ich 8,5 Stunden 

0

Mach dir keine Sorgen. Es ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein 1 mal im leben das du 7 std schläfst? Ich hab heute nur 5 std geschlafen das ist meistens kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TIEREHD
14.05.2016, 06:52

Mein 2 aber das erste war vor 1 Jahr wo ich 11 war aber jetzt schlaf ich eigentlich immer 9 Stunden ausser heute dann schlaf ich morgen 9 Stunden 

0
Kommentar von Fcknazs
14.05.2016, 07:05

das ist komplett egal das kommt dann im alter auch öfter das du nicht so viel schläfst; )

0

du kannst auch 10 Stunden schlafen, da kann Dir keiner helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wach geworden bist, ohne dass ein Wecker Dich aus dem Schlaf reißen musste, hast ausgeschlafen.

Was genau ist jetzt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?