Schlafgewohnheiten?
Eure schlafgewohnheiten wie viel Schlaf braucht ihr. Sonntags auch mal mehr .
3 Antworten
Ich brauche 7 Stunden Schlaf.
so ungefähr 8 h
Schlaf? 😴 Nicht auf meinem Grind, Bruder. 💪🔥 Wenn du an deinem Traum arbeitest, schläft dein Wille nie. 4 Stunden reichen, der Rest des Tages wird gegrindet. 💯😎 Während andere träumen, bin ich schon wach und mach’s wahr. 🗿👑
Bist du auch am krassen Grinden, oder gönnst du dir da manchmal ne Auszeit? 👌💪🔥
Das ist der Spirit! 💪🔥 4 bis 5 Stunden Schlaf sind für die Hustler die wissen, was sie wollen. 😎 ✌️✨ Wie ist dein Grind aktuell? Was sind deine Ziele? 🏆💯
Haha, Studium packen und in meinem Nebenjob gutes Geld verdienen. Finanziell aussehen in spätestens 10 Jahren. Und bei dir so?
Klingt nach einem Plan! 💪✨ Ich arbeite an meinen Fitnesszielen und will ganz nach oben 🔥 Bock, uns gegenseitig zu pushen und eine coole Freundschaft aufzubauen? 💪👊🔥🤝
Hahaha, cool. Danke, dass du fragst. Ich komme gerne Mal auf dich zurück, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast? 🤗
Klar, jederzeit 😎💪 lass uns gemeinsam wachsen und motivieren! 🔥 Ich freu mich drauf von dir zu hören. Mach dein Ding und wenn du bereit bist, bin ich hier 🤜🤛✨
Man merkt allein daran das du keine Ahnung von Nix hast aber auf ganz groß tust. Noch nie was von Regeneration gehört?
Regeneration ist wichtig aber für einen echten Sigma geht es darum den eigenen weg zu finden und über grenzen hinaus zu wachsen🗿🔥 Der Grind hört nicht auf auch wenn du mal ruhst. Regeneration? Natürlich bruder aber ich mache sie zu meinem vorteil statt sie als Ausrede zu nutzen und auf der faulen haut zu liegen 💪👑👊😎
Bruder du hast nicht ganz unrecht. Regeneration ist wichtig aber der unterschied zwischen uns liegt darin, was du daraus machst 😎💪 Während du schläfst regeneriert dein körper aber ein Sigma bereitet den geist vor 🧠🔥 Der Grind endet nicht im gym. Sonst endet msn als gymcel. Jeder schlafzyklus ist eine vorbereitung, kein ende. Der wahre fortschritt passiert nicht nur im schlaf sondern in dem traum den du verfolgst sobald du aufwachst 🗿✨ Verstehst du den Grind jetzt?🔥👊😎
Hahaha. 😎✌️