Schlaffheit des Körpers. Warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich auch oft, dass ich mich beim Gehen abends total schwach gefühlt habe. Ein bisschen Erschöpfung nach einem stressigen Tag ist ja auch normal. Dann habe ich mit dem Muskelaufbau angefangen. Nach jedem Workout hat man etwas mehr Kontrolle über seinen Körper. Wie alt bist du denn? Machst du Sport? Informiere dich bitte über geeignete Übungen für dein Alter und fang nicht gleich mit dem Schwersten an, falls du so ein Muskelaufbautraining versuchen möchtest. Wie ernährst du dich? Eine ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig. Vielleicht hast du Eisenmangel. Lass das besser mal vom Arzt abklären. Eisenmangel verursacht oft Schwäche- und Schwindelanfälle.

LG

Mar

Nobodyknows0910 27.03.2017, 01:56

Danke für deinen Ratschlag, ich werd mich dran hält, Sport mach und mich besser ernähren!

1

Was möchtest Du wissen?