Schlaffe Oberschenkel und Cellulite durchs starke abnehmen

2 Antworten

Hallo! Cellulite kommt sicher nicht durch das Abnehmen. Ein typisches Frauenproblem. Trifft auch Supersportler und andere Weltstars. Spielt auch die Genetik mit. Ganz beseitigen geht nicht, Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport. Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt mit Quelle : "Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." Zitat Ende. Quelle : gesund-heilfasten.de/bindegewebsstoerung-orangenhaut-cellulitis.html

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sportarten wie Joggen oder Tennis erschüttern das Bindegewebe und können so zu noch mehr Cellulite führen, schwimmen dagegen strafft das Bindegewebe. Aprikosen sind auch gut für die Haut und das Duschgel "Shape" von Adidas strafft die Haut zusätzlich :-)

wie kann ich dünne oberschenkel bekommen?

Hey leute, ich habe jetzt schon viel abgenommen (durchs Hungern) aber ich habe noch dicke oberschenkel. Wie kann ich am besten von zu Hause aus dünn oberschenkel bekommen ?? geht das von zu Huase aus ?? glg

...zur Frage

Habe bisschen Cellulite doch beim zusammendrücken ganz starke...

Also ich leide seit ca. 6 Monaten an Cellulite an den Oberschenkeln/Po es ist noch so dass ich eine kurzr hose tragen kann aber wenn ich sitze und meine haut zusammendrücke an der Oberschenkelseite dann sind da 100 hügelchen bis runter zu meinen Knien (aber beim nicht zusammendrücken nicht) Ist dass Cellulite schon oder? Und heißt das dass wenn ich weiterhin kein sport mache dass dass dann bald zu sehen wird? Bin gerademal 15 Jahre :(((( könnte tagelang heulen

...zur Frage

Cellulite wegbekommen?! Wie

Ich habe Cellulite an den Oberschenkeln und ich wollte fragen wie man die wegbekommt?

...zur Frage

Extrem starke cellulite mit 15 :((

Hallo also ich bin weiblich, 15 Jahre und habe ganz schlimme Probleme mit meinen Oberschenkel und dem po. Man sieht wirklich ganz schlimme dellen D: ich geh im Sommer nicht baden, weil das so schlimm sieht. Ich weis echt nicht was ich tun soll... Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper... Wenig Brust, bin nur 163 gros und dann wiege ich auch noch 56,5 kg.... Mein po und meine Oberschenkel sind wirklich sehr dick... Und dann die cellulite bzw Orangenhaut ... Bitte helft mir :(

...zur Frage

Unschöne Dellen. Wie bekomme ich Cellulite weg?

Weiß jemand wie man Cellulite wegbekommt? Gibt es bestimmte Übungen? Oder bestimmte Hausmittel? Cremes?

...zur Frage

Wie finden Jungs cellulite?

Hallo zusammen:) Diese Frage geht an die Jungs oder an Mädchen die von Jungs wissen wie sie eig. Cellulite finden, vorallem an den Oberschenkeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?