Schlaffe Haut am Unterarm

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut - wie hast Du abgenommen? Nur durch hungern und / oder Diäten? Dann wirst Du nachhaltig sogar mehr Gewicht haben als vorher - Jo-Jo. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle". Machst Du keinen Sport, so solltest Du schnellstens damit anfangen - Schadensbegrenzung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie schnell hast du es geschafft 25 kg abzunehmen? Wenn du mehr als 1 Kg pro Woche abnimmst, dann kann das passieren...wobei ich das nicht erwartet hätte bei deinem jungem Alter. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Krafttraining an den Armen machen. Dann werden unter der Haut Muskeln gebildet. Besser etwas muskulöse Oberarme als schlaffe. Viel glück :)

Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Für die schlaffe Haut mußt Gymnastik und Muskeln aufbauen. In deinem Alter bildet sich die Haut noch zurück.