Schlaffe Gesichtshaut mit 20?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann gut mit dem Schlafen zusammen hängen! Die Haut ist bei wenig Schlaf oft schlaff und nicht so straff wie sonst :)

Ansonsten kann ich dir Silicea empfehlen :)

Und zum zunehmen, ich weiß wie **** is es Untergewicht zu haben aber glaub Mir, geh liebe ins Fitness und Bau Muskeln auf, das is 1. gesünder und 1. angenehmer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde damit mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsmary96
14.10.2016, 23:19

wieso?

0
Kommentar von Laura220597
14.10.2016, 23:21

Denke nicht das sowas normal ist, also bei dir ist das ja innerhalb von ein paar Tagen passiert würde einfach mal zum Hautarzt gehen dann bist du auf der sicheren Seite.

0

Was möchtest Du wissen?