Schlaffe Armhaut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halo jochen!

da gingen 12 kg in 2 1/2 Monate weg<

Das war einfach zu schnell. Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Mache weiter Sport und reduziere Dein Gewicht sehr langsam.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

haut bildet sich zwar zurück aber nur sehr langsam, wenn du googelst findest du sicher heraus wieviel m jahr, es ist nur sehr wenig. Das "Abnehmen" solltest du dem tempo der haut anpassen. wenn du zu schnell abnimmst kommt deine haut nicht mehr mit und ab nem gewissen grad wirds nix mehr denk ich

muskeln gehen nur durch eine falsche diät verloren.. ansonsten nimmt man - bei der richtigen ernährungsumstellung - und sport muskelmasse zu und fett ab.

mit 20 ist deine haut noch flexibel.. wenn du jetzt nicht wieder jojoeffektmässig zunimmst, verkraftet deine haut das...

Ja das Problem war, dass ich zu wenig Kalorien zu mir aufgenommen habe. Habe nur kalorienarmes gegessen. Und manchmal nur 2 Mahlzeiten pro Tag. Mein Körper verbrennt wie ich gemerkt habe, wen man Ernährung und Sport richtig macht sehr schnell und da ich viel Krafttraining und danach ausdauertraining ( 30-60min joggen mit Sprints) gemacht habe, war ich locker 1000-2000 kcal am Tag im Defizit und deswegen wurden auch Muskeln dabei abgebaut

0
@Jochengernd

mit kalorien an sich hat das jetzt nix oder eher wenig zu tun.. es dreht sich um kohlehydrate und eiweisse.. da gibts massenhaft bücher und hinweise im weltnetz...

0

Was möchtest Du wissen?