"Schlafexperiment", lange wach bleiben, Tipps...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was auf jedenfall hilft ist, wenn du ab und  zu ins freie gehst. Die frische Luft macht dich fitter....das weiß ich aus Erfahrung UND habe ich gehört

Trinke auf keinen Fall irgendwelche Energiedrinks o.Ä., denn dadurch bekommst du zwar einen kurzen Schub, aber danach ein absolutes Tief. 

Testen könntest du deine Reaktion und deine Kraft (z.B. wie viele Liegestütze du schaffst)

Schau dir am besten mal das "Galileo Schlaflos Projekt" an...da sind die u.a. mehr als 100 Stunden wach gewesen, haben auch solche Tests gemacht und geben Tipps soweit ich weiß

LG

also mich hält am besten wach der lösliche kaffee vom aldi in dem großen glas. der knallt voll rein :-).

viel wasser trinken und auf frische luft achten.

interessante dinge tun, die dich fordern, zb. bei gf fragen beantworten, oder so.

freunde einladen

Reaktionstest oder Geschicklichkeitstest wären gut!

Türmchen bauen aus Holzklötzen oder so viele leichte Matheaufgaben wie möglich in 5 Minuten lösen (Beispiel: 3x9= und 17-2x2=) usw.

Ich muss für einen Test im Krankenhaus wach bleiben: Wichtig war: genug trinken, regelmäßig bewegen und gesund essen (auch schon de tage davor).

hilfe muss lernen und wach bleiben bin aber müde was tun?

Hilfe ich habe in Mathe ne nachprüfung und muss unbedingt lernen aber ich bin sooooo müde aber ich muss lernen den am tag hab ich fast nie zeit also muss ich auf nacht lernen habt ihr tipps wie ich ohne koffein wach bleiben kann ? Oder habt ihr einfache tipps um wach zubleiben ? :(

...zur Frage

ich leide fast unter Depressionen und weiß nicht weiter?

Hey Leute,

ich bin seit Juli 17 mit der Schule fertig und wollte vor meinem Studium erstmal eine kleine Pause machen. Also werde ich erst zum Sommersemester anfangen zu studieren.

Anfangs war alles ganz cool.. habe jetzt soviel Freizeit, wie noch nie.

Darf ausschlafen, Abends lange wach bleiben ohne ein schlechtes Gewissen, muss nicht lernen, darf immer raus uuuuussswww..

was sich jetzt total cool anhört, macht mir einfach keinen Spaß mehr :(

Also natürlich meine ich jetzt damit nicht, dass ich jeden Tag sehr viel Stress will, was Schule, Freizeit, Arbeit usw. angeht nein um Gottes Willen :D

Aber mein Alltag läuft momentan nur noch sehr monoton ab..

Ich wache ungewollt sehr spät auf(ca. gegen 11:00 Uhr auf), da ich am Abend sehr spät schlafen gehe (02-03 Uhr).. kann es garnicht mehr kontrollieren..

Dann frühstücke ich und räume mühsam die Wohnung erstmal auf.. Freunde haben kaum Zeit. Zudem noch habe ich manchmal auch nicht so viel Geld, um jeden Tag auszugehen.. ja jetzt denkt ihr euch, dass ich arbeiten soll.. aber arbeiten kann ich aus privaten Gründen nicht und, da ich in 4 Monaten anfangen werde zu studieren und ab dann sehr beschäftigt bin, will ich meine freie Zeit gut ausnutzen also möglichst ohne Stress..

Wie könnte ich meinen Alltag sinnvoll aufbauen ? Denn das ist echt kein Leben mehr.. ich leide wirklich psychisch darunter.. das haben meine Geschwister auch schon gemerkt.

Mir ist nur noch lw.. dann fange ich an mir über unnötige Sachen, Ereignisse, Menschen, Vergangenheit usw. Kopf zu machen.. bin auch noch so schlapp geworden... habe auf nichts mehr Lust.. also fast schon Winterdepression..

Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine :/

Vielleicht denken die meisten jetzt "jaja diese Luxusprobleme, ich würde auch gerne so viel Freizeit haben und mich langweilen wollen" - aber so ist es leider nicht..

Habt Ihr Tipps was ich so machen könnte ?

...zur Frage

Ich und eine freundin wollen die ganze nacht wach bleiben habt ihr gute wachhaltemittel (keine drogen und so)?

...zur Frage

Was empfehlt ihr so um wach zu bleiben?

Bin seit 3 Tagen bis 3 Uhr wach, um mein DG Projekt fertig zu stellen. Was sollte ich tun um wach zu bleiben (Kaffee trink ich schon)?

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Was kann ich tun um wach zu bleiben?

Da ich heute noch eine menge Arbeit vor mir habe, muss ich leider die Nacht durch machen. Muss auch morgen früh zur Arbeit und hab mich dazu entschlossen die Nacht durch zu arbeiten.

Also muss ich unter allen Umständen irgendwie wach bleiben. Deswegen wäre da die Frage an euch ob ihr Tipps habt wie man Wach bleiben kann.

Ich wei eine etwas komsiche Frage, aber schaffe es einfach nicht mehr so wach zu bleiben. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?