Schlafen,Übelkeit u.a?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Power dich mal so richtig vorm Schlafengehen aus! Mache irgendeinen Sport der dich richtig schlaucht! Im normalerfall sollte es dann besser mit dem Schlafen klappen. Es kann sein dass deine Kröper sich wehrt, weil du ihm zu wenig schlaf gönnst. Daher vermute ich das diese "Nebenerscheinungen" dann auch verschwinden werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiline13
13.07.2013, 09:09

Werd ich,Dankeschön :)

0

Das problem mit dem nicht schlafen können kenne ich.ich mache das seit 3 jahren mit.und wenn man übermüdet ist friert man.was ich nicht verstehe ist die übelkeit.hast du streß oder probleme mit jemandem.es kann ja nicht sein daß du ohne grund seit vier tagen nicht mehr schläfst.kannst du nicht mit deiner mutter reden?ich würde auf jeden fall auch einen termin beim arzt machen.nur zur sicherheit.lg labri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am Abend mal einen Spaziergang, geh in die Natur in die frische Luft, das entspannt und bringt dich auf andere Gedanken, dann kannst du auch wieder schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seh ich nach 3 Wochen meine Freundin wieder

Ich vermute mal, dass genau dies´der Grund für Deine schlaflosen Nächte und die Übelkeit ist. Freu´Dich einfach auf´s Wiederseh´n und mach´Dir keine großen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?