Schlafenszeit für 14.Jährigen Schüler

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

10Uhr 33%
9:30Uhr 29%
11Uhr 12%
10:30Uhr 12%
Nach 11 8%
9Uhr 4%
8Uhr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach 11

dann kommen erst die coolen sendungen (southpark, american dad, family guy ....)

bin 15 habe ferial gearbeitet bin drotzdem jeden tag nach 00:00 Uhr schlafen gegangen und habs auch überlebt (hab ich mir vom internat angewohnt dort schläft man fast nichts)

0
10Uhr

Spätestens. Sollte es zumindest sein. War bei mir wegen den Hausaufgaben nicht immer möglich. Also bei mir war es zum Teil erst um 11-12. Und ich habe danach immer noch 1-2 Stunden gelesen. Hab aber auch schon mal bis 1:15 an den Hausaufgaben gesessen -_-

9:30Uhr

Ich gehe davon aus, dass ein Schüler um 6 Uhr aufsteht. 8 1/2 Stunden Schlaf sollten es in dem Alter schon sein.

Was möchtest Du wissen?