Schlafenszeit für 14.Jährigen Schüler

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

10Uhr 33%
9:30Uhr 29%
11Uhr 12%
10:30Uhr 12%
Nach 11 8%
9Uhr 4%
8Uhr 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach 11

dann kommen erst die coolen sendungen (southpark, american dad, family guy ....)

bin 15 habe ferial gearbeitet bin drotzdem jeden tag nach 00:00 Uhr schlafen gegangen und habs auch überlebt (hab ich mir vom internat angewohnt dort schläft man fast nichts)

0
10Uhr

Spätestens. Sollte es zumindest sein. War bei mir wegen den Hausaufgaben nicht immer möglich. Also bei mir war es zum Teil erst um 11-12. Und ich habe danach immer noch 1-2 Stunden gelesen. Hab aber auch schon mal bis 1:15 an den Hausaufgaben gesessen -_-

9:30Uhr

Ich gehe davon aus, dass ein Schüler um 6 Uhr aufsteht. 8 1/2 Stunden Schlaf sollten es in dem Alter schon sein.

Wie viel Uhr ins Bett gehen?

Wie spät geht ihr schlafen (links vom Slash während der Schulzeit also unter der Woche und rechts vom slash am Wochenende oder in den Ferien)? PS.: Ich gehe von 12-17 jährigen Jugendlichen aus.

...zur Frage

Sind diese Bettzeiten streng ?

Ich bin 14 Jahre alt, werde bald 15, und würde gerne wissen ob meine Mutter streng ist, was meine Schlafenszeit betrifft.

Unter der Woche muss ich um 21:30-22:00 im Bett sein. Meine Mutter sagt mir dann immer dass ich jetzt schlafen gehen soll.

Am Wochenende darf es spätestens bis 22:30 auf sein. Auch wenn ich am nächsten Tag ausschlafen kann.

Was mich sehr stört ist, dass meine Mutter mir vorschreibt wann wir ins Bett gehen, wenn eine Freundin bei mir schläft. Da sagt sie dann um 23h dass es Zeit fürs Bett ist. Das ist mir echt peinlich, denn bei meinen Freundinnen können wir selber entscheiden wann wir ins Bett gehen, solang es nicht zu spät ist.

was meint ihr dazu?

(ps. Ja ich weis es ist 23:30, ich bin heimlich wach, weil ich nicht müde bin)

...zur Frage

Wann sollten Kinder im Alter von 8 Jahren ins Bett?

Was ist eigentlich Abends die richtige Zeit, dass Kinder im Alter von 8 Jahren ins Bett gehen?

Wann in der Schulzeit? ... und wann in den Ferien?

...zur Frage

Wann ist für einen 12 Jährigen Schlafenszeit?

Muss es wissen :/

...zur Frage

Um wie viel Uhr sollte ein 14 jähriger ins Bett gehen zur Schulzeit (Ich kann mit wenig Schlaf gut auskommen )?

...zur Frage

was ist richtig bettbeine oder bettfüße ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?