schlafende Kinder....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch bedeuten könnte es vielleicht, eventuell, dass es Bauchschmerzen hat... musst du mal beobachten... ob dein Kind irgendwie den EIndruck macht... !? Dieses Beine anwickeln ist eine entlastene Sache... kann aber auch einfach nur so angenehm sein für dein Mäuschen ;) ...

Vermutlich Bauchschmerzen oder evtl. etwas psychisches. Mein Patenkind hat auch so geschlafen, nachdem sie leider ihren toten Opa gesehen hat. Seit sie in Behandlung ist, macht sie es nicht mehr.

36

Ist das nicht etwas weit hergeholt? Wenn es nur die Schlafposition ist, würde ich nichts schlimmes darin sehen. Ich denke auch nicht, das das Kind diese Position die ganze Nacht beibehält.

0
25
@MikeMolto

Bei meinem Patenkind war es so. Ich war mit ihr beim Psychiater und er fragte von sich aus nach dieser Stellung und erklärte, dass es eines der Symptome sei. Denke aber auch nicht, dass sie die ganze Nacht so schlief, aber ihre Beine waren immer wie in der Säuglingsstellung angezogen.

0

Meine Tochter hat damals als sie klein war auf dem Bauch mit angezogenen Beinchen , also Po oben, geschlafen , sah schon lustig aus , wie ein kleines Fröschchen.

Hattest du schon Wachstumsschmerzen?

Manchmal hab ich (17) extreme Schmerzen in den Beinen (besonders Knie oder Knöchel, alle 3 Monate ungefähr). Die Schmerzen kommen oftmals Abends kurz bevor ich schlafen gehe. Ich hatte das auch schon als Kind. Hattet ihr sowas auch? Sind das Wachstumsschmerzen( ich hab kein Rheuma oder so). Es fühlt sich an als würde jemand an meinen Beinen zerren .

...zur Frage

Kind (2) will nicht in seinem Bett schlafen - was kann man tun?

Laufend kommt er wieder in unser Bett. Selbst wenn er mal in seinem einschläft (dies auch meist erst sehr spät nach langem Kampf). Was kann man tun, damit das Kind im Bett bleibt und das auch gern und durchschläft?

...zur Frage

wie bringe ich die kinder zum schlafen?

Hallo. ich babysitte bei zwei Kindern. Das Mädchen ist 3 Jahre alt und der Junge ist 6 Jahre alt. Immer wenn ich sie ins Bett bringen soll sagen sie sie wollen noch nicht schlafen. Da sie getrennte Zimmer haben muss ich immer jemand zuerst ins bett bringen , aber derjenige fühlt sich dann ungerecht behandelt weil er das Gefühl hat das andere Kind dürfe länger aufbleiben. Wie soll ich das jetzt machen ?

...zur Frage

Wann sollte ein 3 jähriges Kind abends ins Bett?

Frage NUR an Eltern:

Wann ist die "übliche" Zeit, ein knapp 3 Jahre altes Kind ins Bett zu bringen ?

Oder: wann liegt euer 3 jähriges Kind im Bett zum Schlafen ?

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Mit welchen Mitteln (Tabletten etc.) kann man im Bett(Sex) länger durchhalten?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?