schlafende Kinder....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch bedeuten könnte es vielleicht, eventuell, dass es Bauchschmerzen hat... musst du mal beobachten... ob dein Kind irgendwie den EIndruck macht... !? Dieses Beine anwickeln ist eine entlastene Sache... kann aber auch einfach nur so angenehm sein für dein Mäuschen ;) ...

Wenn es ruhig schläft, atmet und am nächsten Tag ausgeruht ist, mach Die keine Sorgen, manchmal träumen sie nur lebhaft.

Meine Tochter hat damals als sie klein war auf dem Bauch mit angezogenen Beinchen , also Po oben, geschlafen , sah schon lustig aus , wie ein kleines Fröschchen.

Nicht schlafen gehen wollen

Habt ihr das auch? Ihr wollt abends nicht schlafen gehen. Es ist vier Uhr morgens, aber ihr wollt nicht ins Bett gehen. Ihr wisst, dass euch am nächsten Tag früh am Morgen Arbeit erwartet, aber ihr schafft den Schritt vom Sofa ins Bett nicht. Ihr liebt das Bett, ihr liebt den Schlaf, doch ihr hasst das Einschlafen?

Was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Hattest du schon Wachstumsschmerzen?

Manchmal hab ich (17) extreme Schmerzen in den Beinen (besonders Knie oder Knöchel, alle 3 Monate ungefähr). Die Schmerzen kommen oftmals Abends kurz bevor ich schlafen gehe. Ich hatte das auch schon als Kind. Hattet ihr sowas auch? Sind das Wachstumsschmerzen( ich hab kein Rheuma oder so). Es fühlt sich an als würde jemand an meinen Beinen zerren .

...zur Frage

Kind (2) will nicht in seinem Bett schlafen - was kann man tun?

Laufend kommt er wieder in unser Bett. Selbst wenn er mal in seinem einschläft (dies auch meist erst sehr spät nach langem Kampf). Was kann man tun, damit das Kind im Bett bleibt und das auch gern und durchschläft?

...zur Frage

wie bringe ich die kinder zum schlafen?

Hallo. ich babysitte bei zwei Kindern. Das Mädchen ist 3 Jahre alt und der Junge ist 6 Jahre alt. Immer wenn ich sie ins Bett bringen soll sagen sie sie wollen noch nicht schlafen. Da sie getrennte Zimmer haben muss ich immer jemand zuerst ins bett bringen , aber derjenige fühlt sich dann ungerecht behandelt weil er das Gefühl hat das andere Kind dürfe länger aufbleiben. Wie soll ich das jetzt machen ?

...zur Frage

Wann sollte ein 3 jähriges Kind abends ins Bett?

Frage NUR an Eltern:

Wann ist die "übliche" Zeit, ein knapp 3 Jahre altes Kind ins Bett zu bringen ?

Oder: wann liegt euer 3 jähriges Kind im Bett zum Schlafen ?

Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Wie werde ich wirklich wach?

Grüß euch,

ZUR GESCHICHTE: Ich hab seit ca. 2-3 Monaten ein ernsthaftes Problem: Ich verschlafe ALLES. Ich gehe normal um 12 ins Bett und stell mir dann einen Wecker um 7 oder 8. Unter der Woche immer um 6:30 weil ich in die Schule muss. In letzter Zeit ÜBERHÖR ich meinen iPhonewecker einfach. Ich habe ihn schon auf die lauteste Stufe gestellt und für jede Minute einen eingestellt, außerdem leg ich mein Handy immer weit weg vom Bett um extra hinlaufen zu müssen.

Das bring alles rein gar nichts. Ich wenn ich den Wecker ringen höre, nehme ich ihn mit ins Bett und drücke bei jedem erneuten Klingel auf "Snooze". AUTOMATISCH. Vor einem Monat hat es angefangen, dass ich nichtmal aus dem Bett rausgehe und bin jetzt schon so gewohn dran, dass ich ihn für eine zeit ignoriere und dann einfach wieder einschlafe (Bedenke: bei der lautesten Lautstärke)

FRAGE: Bitte helft mir, ich habe heute deswegen 15h geschlafen. Was kann ich tun um sofort wach zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?