Schlafend sterben

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jo ich sterb regelmässig im Schlaf.

Muß ja ein Wunderdoktor sein, wenn er weiß, was Du im Schlaf erlebt hast. Oder schläft er neben Dir.Vielleicht habt ihr Euch ja auch im Traum und im Schlaf getroffen.

ja, wie schon gesagt, sowas kommt vor. das ist aber nie ohne grund. man schläft nicht grundlos im schlaf.

auf was willst du hinaus?

Ich finde das einen ausgesprochen langweiligen Tod, wenn schon Stilvoll, z.B an seiner eigenem erbrochenen sterben, oder noch besser, über ein Stein stolpern und sich das Genick brechen

der arzt kann doch nicht feststellen ob du geschlafen hast

Jährlich sterben tausende Menschen im Schlaf. Ist doch der schönste Tod. Man schläft ein, merkt nichts vom Tod, .... so möchte ich mich auch mal von dieser Welt verabschieden.

Boganji 10.11.2009, 01:48

ich möcht gerne einen herzinfarkt beim sex erleiden

0
Pumukl 10.11.2009, 01:50
@Boganji

@Boganji ... Oh mein Gott, ich komme !!! :-))

0
Igitta 10.11.2009, 02:00

Ich auch. DH

0

Ernsthafte Antworten kannste um die Zeit vergessen, aber klar geht das

Also ich noch nicht..Deine Frage ist etwas seltsam formuliert! Ich denke, dass ist dann das Herzversagen...

kann passieren, aber du erfährst es doch dann eh nicht mehr !

Wer soll denn jetzt hier antworten? Der Arzt oder der Tote?

ja, kommt jeden tag in kliniken vor.
sei froh, wenn du im schlaf stirbst.

Ja. Mein Onkel ist fast mit einem Lächeln im Gesicht gestorben. Tatsache.

Das ist auch mein Wunsch.

Shelly90 10.11.2009, 01:59

Wessen nicht

0

Was möchtest Du wissen?