Schlafen wenn man zu viele Gedanken hat?

4 Antworten

Paar Tipps zum Einschlafen:

  • Asmr Videos ( Hilft vielen )
  • Warme Milch mit Honig
  • Schäfchen zählen
  • Davor Sport machen ( Damit man müde wird )
  • Sich keine Gedanken über irgendwas machen
  • Zimmer gut durchlüften
  • Beim schlafen gehen nicht am Handy sein
  • Raum sollte komplett dunkel sein
  • Kleine Snacks davor wie Salzstangen

Hoffe konnte dir genug Tipps geben :)

Und vergesse niemals: Egal was gerade in dein Leben passiert, alles wird ein Ende haben und du wirst glücklicher sein. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Lass nicht zu, das du darüber nachdenkst. Mach immer weiter, egal was passieren wird. Gib nicht auf. Das Lächeln ist die stärkste Waffe, die es gibt. Es provoziert die anderen, die dich leiden sehen wollen.

"Beim schlafen gehen nicht am Handy sein" Was mach ich hier nur ...

0

Ich habe das gleiche Problem, ich schaue deshalb immer Serien zum einschlafen an um mich von den Gedanken abzubringen, da man durch das Licht schlechter einschlafen kann empfehle ich dir eher ein Hörbuch oder Podcast anzuhören ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gehts mir auch seit Jahren. Verschieb die Sorgen einfach auf morgen, mach dir selbst nicht so viel druck und rauch ein wenig gutes, wirkt wunder!

Schreib deine Gedanken auf. Mach klassische Musik an und entspann dich.

Was möchtest Du wissen?