Schlafen vor dem Sport

6 Antworten

Sich vor einem Training/ Spiel zu entspannen ist immer gut, je nach Trainingstyp, wichtig ist aber sich vor dem Training/Spiel richtig gut aufzuwärmen, um den Körper wieder auf "Betriebstemperatur" zu bringen

Stimmt machen auch Profis so :)

0

Hallo , wenn Du müde bist , kannst Du sicherlich schlafen. Immer noch besser als auf dem Platz einzuschlafen! :-)) Stell Dir einen Wecker und ateh mindestens eine Stunde vorher auf! Dann eine Kleinigkeit eessen und trinken. Mach auf dem Weg zum Sportplatz schon mal eine kleine Laufeinheit . Vor dem Spiel wärmt Ihr euch ja mit Sicherheit auf ? So , dann müsstest Du auch richtig wach sein! Spätestens wenn Du auf dem Platz bist , solltest Du aber hellwach sein!

GLG und weiterhin viel Erfolg beim Fussball!

also unmittelbar davor würde ich nicht schlafen. Es ist gut, ausgeruht in matches zu gehen, aber manchmal dauert es in der tat, bis dr körper physisch und psychisch wieder voll auf der Höhe ist. aber da reaiert auch jeder mensch anders

Ich will schlafen , aber ich kann nicht!

Ich war in den letzten tagen immer sehr lange wach und glaube das ich deswegen jetzt nicht schlafen kann . Was kann ich tun damit schlafe ?

 

Danke im vorraus .

...zur Frage

Was könnte das sein? - Werde nie richtig wach

Hallo =) ich hab da ein kleines problemchen.. sag ich mal. Also, habe das in den letzen Tagen. Ich werde überhaupt nicht richtig wach. Fühle mich so als wäre ich in einer art Traum... naja das hört sich vllt komisch an. Ich bekomme nicht richtig mit was um mich herum geschieht. Und kann mich unr sehr sehr schwer konzentrieren. Kann das vllt schlafmangel etc sein.? aber eig. schlafe ich mehr als genug! lg und danke

...zur Frage

komische bauchschmerzen/krämpfe durch training?

ich 18 weiblich habe seit 5 tagen jedem tag sport also hauptsache bauchmuskeln zuhause trainiert. ich weiss das es eig nicht gut ist jeden tag zu trainieren aber ich dachte so komm ich noch eher zu einem "tollen" körper bis im sommer. aufjedenfall habe ich seitdem jeden tag richtig heftige bauchkrämpfe. muskelkater ist ja normal aber ich habe richtigr schmerzen und krämpfe die bis in die brust gehen so das ich sogar kaum schlafen kann. kann es sein das es von dem kommt? und was kann ich dagegen tun.. dankeschön:)

...zur Frage

Gefühl der Atemnot beim Schlafen?

Ich habe nun schon des öfteren beim schlafen das Gefühl,dass ich nicht atmen kann.das tritt dann auf wenn auf dem Rücken schlafe,scheinbar werde ich davon wach und kann nicht atmen und mich nicht bewegen.nach grosser Anstrengung und mehreren versuchen gelingt es mir dann.

Was kann das sein?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen / ich bin abends nie müde :/

ich habe zurzeit sehr probleme zu schlafen. Ich gehe als erst um 3 oder 4 uhr morgens ins bett und schlafe dann bis 14uhr oder länger und am abend dann wieder das gleiche an pc facebook,usw. und dann erst wieder um 3 oder 4 uhr ins bett ich schaffe es einfach nicht vorher ins bett zu gehen. Ich habe das gefühl das ich abends/nachts erst richtig wach werde, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich richtig gut dribbeln lernen?

Wenn ich im Eins-Eins versuche versuche den Gegenspieler auszudribbeln, vertändel ich oft den Ball oder ich stolper sogar manchmal drüber. Hat jemand eine Idee wie ich dribbeln auch alleine üben kann und dabei richtig gut werde? Ich will das unbedingt schnell verbessern. Im Training üben wir manchmal um Pylonen rumzudribbeln, aber im Spiel vergeige ichs zu oft :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?