Schlafen vor dem Sport

6 Antworten

Sich vor einem Training/ Spiel zu entspannen ist immer gut, je nach Trainingstyp, wichtig ist aber sich vor dem Training/Spiel richtig gut aufzuwärmen, um den Körper wieder auf "Betriebstemperatur" zu bringen

Stimmt machen auch Profis so :)

0

Hallo , wenn Du müde bist , kannst Du sicherlich schlafen. Immer noch besser als auf dem Platz einzuschlafen! :-)) Stell Dir einen Wecker und ateh mindestens eine Stunde vorher auf! Dann eine Kleinigkeit eessen und trinken. Mach auf dem Weg zum Sportplatz schon mal eine kleine Laufeinheit . Vor dem Spiel wärmt Ihr euch ja mit Sicherheit auf ? So , dann müsstest Du auch richtig wach sein! Spätestens wenn Du auf dem Platz bist , solltest Du aber hellwach sein!

GLG und weiterhin viel Erfolg beim Fussball!

also unmittelbar davor würde ich nicht schlafen. Es ist gut, ausgeruht in matches zu gehen, aber manchmal dauert es in der tat, bis dr körper physisch und psychisch wieder voll auf der Höhe ist. aber da reaiert auch jeder mensch anders

Eier vor dem Schlafengehen zum Abnehmen?

Ich komme um ca. 22:00 von meinem Training nach Hause und gehe um ca. 24:00 schlafen. Macht es Sinn 1h davor, also um 23:00, zwei Rühreier mit Zwiebeln, Tomaten etc. zu Essen oder ist das Schlecht wegen der Verdauung? Würde nähmlich gerne Abnehmen und dazu ist es ja sinnvoll Eiweiss nach dem Training zu sich zu nehmen. Danke für die Antworten

...zur Frage

Müdigkeit und Kopfschmerzen? Seit 2 Wochen

hallo. Ich hab seit ca 2 Wochen öfters Kopfschmerzen. Kann mich im Unterricht nicht konzentrieren & bin Immer müde egal wie lang ich schlafe . Wenn ich 2 Stunden wach bin könnte ich wieder schlafen . Dazu habe ich manchmal an den Adern im Arm Schmerzen . Was soll ich tun oder was empfiehlt ihr ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso kann ich nicht schlafen trotz müdigkeit?

Seit dem ferien ich bin bis 6-7 uhr morgens wach und kann nicht schlafen ich schlafe auch manchmal einen Ganzen Tag nicht außer wenn ich trainieren gehe und erschöpft bin brauche dringend hilfe

...zur Frage

Gefühl der Atemnot beim Schlafen?

Ich habe nun schon des öfteren beim schlafen das Gefühl,dass ich nicht atmen kann.das tritt dann auf wenn auf dem Rücken schlafe,scheinbar werde ich davon wach und kann nicht atmen und mich nicht bewegen.nach grosser Anstrengung und mehreren versuchen gelingt es mir dann.

Was kann das sein?

...zur Frage

Wieso Wache ich jede Nacht um die gleiche Uhrzeit auf?

Die Frage steht im Prinzip schon oben. Egal ob ich um 10,11,12,01,02 schlafen gehe, ich wache JEDE Nacht um 04:00 auf und bin dann eine Stunde wach und schlafe weiter. Manchmal rauche ich eine, wenn ich gar nicht schlafen kann aber meistens schlafe ich so um 5 wieder ein. Hat es denn eine Bedeutung, wenn ich immer um die gleiche Uhrzeit wach werde? Oder liegt es einfach an psychischen Belastungen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll nach dem Training zu schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?