schlafen ohne teddy?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf es in den Schredder >:) nein blödsinn, ok würde auch helfen, also nicht es zu zerstören aber einen auf "kalten Entzug" zu machen und das Kuscheltier zb zu verschenken...

Ansonsten kannst du es so versuchen, das du das Kuscheltier nur neben dein Bett stellst, das du es noch sehen kannst, aber es nicht mehr in deinem Bett liegt und dann nach und nach die Entfernung vergrößerst, vielleicht kannst du auch gleich den Schritt wagen, da du sagst wenn du nicht weißt wo es ist, also wenn dein Kuscheltier im Schrank über dich wacht, in Sichtweite kann das auch schon reichen :D.

Ist doch eigentlich kein Problem.Setz den Teddy ans Kopfende oder neben das Bett.Symbole haben immer Bestand.Eine kleine Episode von mir: Im Supermarkt saß eine kleine Puppe in irgendeinem Regal (jemand wollte sie kaufen und hat sich doch anders entschieden)Sie sah mich so an,dass ich sie in meinen Einkaufswagen legte und mit nach Hause nahm.Sie hat schon seit vier Jahren ihren Platz in meinem Zimmer.So ganz nebenbei,ich bin 62 Jahre alt.Irgendeinen Spleen muss man sich erhalten,das macht die Menschlichkeit aus.Puppe heißt "Anne"

hmm.. wenn du schon 16 bist ist das natürlich etwas schwieriger, denn in normalen fällen hört das meist schon früher auf.. du könntest zum beispiel versuchen in am rand deines bettes zu setzten und so ein paar nächte zu schlafen, dann später etwas weiter weg von bett, iwann in ein andres zimmer undsoweiter.. vll gelingt es dir in so kleinen schritten von ihm loszukommen, aber wenn es so ein zwang ist, dass es dein leben stark beeinträchtigt und du wirlich nicht davon los kommst, solltest du vll einen psycholgen aufsuchen..

fest schlafen wie geht das?

hallo. ich habe ein problem, kann nachts nicht fest schlafen. wache von fast alles auf. kann mir jemad helfen? gibts es hausgemachtes schlafmittel?

...zur Frage

Teddy wegwerfen ?

Mein große Tochter ist 8 Jahre alt und schläft noch mit seinem Teddy im Arm. Ist finde es süß, doch meine Mutter meint er wäre doch zu alt dafür und ich soll ihn wegwerfen. Sie hat damals meinen Teddy eines Tages auch einfach verschwinden lassen. Haben euere Kinder ein Kuscheltier bzw. wie lange hatten sie ein Kuscheltier?

...zur Frage

Kann man das so nähen(Kuscheltier) Oder wo kann man das in Chemnitz nähen lassen ?

Ich habe ein Schaf und einen Teddy ich wollte das der Kopf und die Arme und Beine des Teddybären auf den Körper des Schafes angenäht werden nur das Problem ist ich bin 13M und habe keine Ahnung vom Nähen.

...zur Frage

Ich bin 15m und schlafe noch mit Kuscheltier?

Ich schlafe noch mit Kuscheltier, welches ich schon sehr lange habe und vor meinem Bett steht eine Komode mit vielen Stofftieren die mir alle etwas bedeutet. Ich könnte nicht ohne sie leben...

Schlafen einige von euch in meinem Alter auch noch mit Kuscheltier?(Bitte schreibt auch ob ihr männlich oder weiblich seid) Und was denken die Leute die ohne schlafen darüber?

Wenn ich mal Besuch hätte würde ich sie aus Peinlichkeit verstecken...

...zur Frage

Mit 15 nich mit Kuscheltier schlafen?

Ich bin 15 Jahre alt und schlafe noch immer mit Kuscheltier, ist das ok bzw normal? Wenn meine Freunde das mitkriegen würden, würden die mich doch nur auslachen...

...zur Frage

Ist jemand nachts bei mir im Bett?

Hallo, wenn ich schlafen gehe ist alles normal, aber wenn ich aufstehe, dann ist irgendetwas komisch. Ich schlafe auf der linken Seite ein, aber wache auf der rechten Seite auf. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?