Schlafen oder nicht schlafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heut' wohl eher nicht mehr, sonst bist du nach dem Aufstehen fertiger als jetzt ! Lieber noch'n Kaffee (oder was immer du trinkst). Viel Spass in London, Samoht !

Viele würden wohl abraten, aber ich brauche dringend den Schlaf, um den jetzigen vom nächsten Tag zu trennen, da reicht im Notfall auch mal 1-2 Std. Ohne Schlaf wäre ich am nächsten Tag wie ein Schlafwandler. Aber dass sehen viele anders. Letztlich musst du es selber wissen...

warum müssen manche leute erst die koffer jetzt packen wenn du weist das du um 3 aufstehen musst wenn du schon alles 1-2 tage früher erledigt hättest dann könnetst in ruhe noch ein paar stunden schlafen also an deiner stelle würde ich im flieger schlafen ja und einen guten flug wünsche ich noch

Schlafen gehen. Jede Stunde zählt. Allerdings wirst Du wahrscheinlich mitten in eine Tiefschlafphase wach werden müssen.

Ich würde deise paar Stunden schon noch nutzen um schlafen zu gehen, du wirst zwar nicht voll ausgeruht sein, aber zumindest ein bisschen

Mein Tipp: Gib mir das Flugticket und schlaf den ganzen Tag! :) Und ich mach Urlaub in London. Nein, im Ernst: Wenn du jetzt noch schlafen kannst dann tu es, dein Körper wirds dir danken. Ich könnte jetzt nicht mehr schlafen...

Wenn Du normalerweise immer so 4-6 Stunden schläfst, dann sollte ca. 23 Uhr - 03.00 besser sein als wachbleiben. :)

Ich persönlich könnte das nicht, brauch meinen 8 Stunden Schlaf =D ...

Lg Cel

schlaf während dem flug und bleib lieber wach :D dann biste fitter als wenn du etwas länger schläfst :D

Schlafen gehn, aber dann möglichst bald.

Was möchtest Du wissen?