Schlafen oder nich Schlafen o.o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlafen gehen und dich darüber freuen, dass du noch weitere 6-7 Stunden schlafen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
09.11.2015, 02:50

Danke !

0

Ich würd wach blieben und um 5 nochmal Schlafen gehen.
PS: Jetzt wäre die perfekte Zeit um für die Schule zu lernen,keiner wird aufgewacht und nach dem Schkaf merkt dein Gehirn am besten was du lernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
09.11.2015, 02:37

Soll ich dich Ernst nehmen ?

0

ich würd schlafen gehn , denn sonst bist du in der schule total energielos und hast null konzentration. zu viel schlaf ist natürlich auch nicht besser...aber naja dass musst du jetzt selbst wissen...dein tag wird morgen aufjedenfall beschissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
09.11.2015, 02:36

Achja ich hab nur 2 stunden schule danach hab ich 3 Stunden frei und dann hab ich 2 stunden sport ... was sagen sie jetz 🙈

0
Kommentar von xNicee
09.11.2015, 02:43

hab um 14:00 Sport o.o

0
Kommentar von xNicee
09.11.2015, 02:50

Ka was der Looser will ^^

0
Kommentar von xNicee
09.11.2015, 02:55

Ich verstehe nicht was du von mir willst junge zu viel Tic Tacs?

0

Was möchtest Du wissen?