Schlafen oder jetzt schon zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leute, die nur an einem "keinen-Bock-Syndrom" leiden unterstütze ich nicht.
Auch andere Leute haben nicht jeden Tag Lust auf die Arbeit oder die Schule und gehen trotzdem. Dass du die Schule brauchen könntest, sieht man an der Art und Weise, wie du schreibst.
Ansonsten kannst du das machen wie ein Dachdecker ...

Ich würde jetzt telefonisch einen Termin ausmachen und dann zu diesem Termin hingehen.

Ich hoffe ja, dass er dich nicht krank schreibt. Ein Anrecht auf eine Krankschreibung hat man nämlich nicht. Schon gar nicht wenn die Krankheit kb lautet.

Du hast öfter keinen Bock, oder? Ein bisschen mehr Deutschunterricht könnte nicht schaden. Es heißt Arzt.

Ich hab ne 2 in deutsch im Zeugnis (wir haben die Noten schon angesagt bekommen ) ich hab nur kein Bock mich hier anzustrengen da das hier wohl nicht benotet wird

0
@DieEchte13

"Richtiges" Schreiben ist normalerweise nicht anstrengender als "falsches Schreiben".
Wer Sachen oft in Situationen falsch schreibt, wo es angeblich (wie hier) nicht darauf ankommt, wird diese Sachen auch oft falsch schreiben, wenn es wirklich darauf ankommt, weil einfach die Übung fehlt und einem die Fehler gar nicht mehr auffallen.

2

hat er Arzt falsch geschrieben, oder hast du falsch gelesen?

0
@Karolilo

@Karolilo

In der Frage stand am Anfang immer Artzt und nicht Arzt.

Man kann die Fehler in einer Frage nachträglich korrigieren. Das hat die Fragestellerin gemacht.

0

ach so. :-)

0

kb ist keine krankheit die der arzt dir attestiert

Jetzt erst habe ich kapiert, dass das "keinen Bock" heißen sollte.

2

ernsthaft? Ist doch klar das ich irgendeine Krankheit sage wie Bauchschmerzen oder Erkältung

0

Der Arzt sagt dir dann: "Sorry, habe kb für Atteste!"

2

Wenn du eine Anleitung zum Schwänzen möchtest, dann bist du hier wohl an der falschen Adresse.

Was ist ein artzt ?  

Wenn du Arzt meinst , solltest du lieber in die Schule gehen..

och komm heult doch jetzt nicht alle deswegen rum

0
@DieEchte13

Wenn man sich in einem Absatz , allein 5 x , nur das Wort "Arzt" zzgl weitere Fehler korrigieren lassen muss,  ist das kein heulen , sondern ein Rat..

2
@DieEchte13

Keiner heult hier herum. Wir weisen dich auf einen Fehler hin.

Machst du das immer so?

Lehrkraft : "In deinem Text sind 14 Fehler"

Du : "Jetzt heulen sie deswegen doch nicht rum"

0

er hat Arzt richtig geschrieben.

0

Panazee Habe die erste Version nicht gesehen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?