Schlafen oder durchmachen was tut besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach einfach durch, in der Schule aber nicht zu viel denken oder anstrengen, dann schläfst du garantiert ein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du jz 2 ½ Stunden pennst ,kommst du dann gar nicht mehr aus dem Bett. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich mich auch gefragt. Jetzt die 2 Stunden zu schlafen lohnt sich für mich nicht. Vielleicht werde ich es in so 6 Stunden stark bereuen, aber wie auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchmachen💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love1404
30.05.2016, 03:32

sicher hab echt angst das ich dann in der schule so um 9uhr penn oder so:/

0

schlafen tuten ist immer gut auch wenn man nur 1 stunden schalfen tut dan ist man gegen mittags viel fitter als wenn du nicht schalfen tuten würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchmachen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon denn schon. Durch durch durch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?