schlafen oder durchmachen? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stelle Dir einen Wecker auf eine normale Aufstehzeit. Zum Beispiel 7:00 Uhr. Wenn Du jeden Tag um 7:00 Uhr aufstehst wirst Du automatisch rechtzeitig ins Bett gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Sonne liegen würde ich nicht mache, da schläft man gerne ein. Bleib Wach Dusch dich morgen Früh kalt ab und mach was sinnvolles z.b. job suchen;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich sowas habe mach ich eine nacht durch und geh erst am nächsten abend wieder pennen. und am nächsten abend wieder pennen und so weier. danach hab ich wieder einen guten Rhythmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manmanman, da sieht man mal, um welche dinge sich arbeitslose gedanken machen können.....wie wärs mit arbeit? ein geregeltes leben würd dir ganz gut tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir geht's wie mir. Hab das gleiche Problem und keine Loesung in Sicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleich in der sonne sind noch ca 3 stunden und dann isses auch nicht besonders warum, mach so wie du willst du bist ein freier mensch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach es so wie du es geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach durch bin eben auch erst aufgestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?