schlafen oder durchmachen?

8 Antworten

Ich hab mal gehört, dass der Halbe-Stunde-Schlaf der effektivste ist. Also leg dich spätestens ne halbe Stunde bevor der Wecker klingelt hin. Ich würd ansonsten zum schlafen plädieren, du wirst zwar sehr müde sein aber der Kopf funktioniert normalerweise besser als wenn man durchmacht, zu mindestens ist das meine Erfahrung...

Chillen ist ganz gefährlich, denn da kannst du locker einschlafen. Lerne noch etwas oder spiel ein Spiel. Als ich noch Single war habe ich immer geputzt, so war meine Wohnung immer sauber^^

Habe ein ähnliches Problem, würde ich an deiner Stelle auch hinlegen, denn so kann dein Gehirn sich noch etwas ausruhen und das Gelernte verfestigen. Besorg dir morgen früh einen Kaffe und Schokolade und auf auf, wird schon schief gehen. Viel Erfolg bei deiner Klausur morgen, ich fange übermorgen auch an :) Tschakka!

danke ;)

0

Lohnt es sich wegen 3 Stunden zu schlafen?

Oder soll ich lieber gleich wach bleiben und durch machen? Will morgen nicht total am Arsch sein..was meint ihr?

...zur Frage

Morgen von 17-24 Uhr Festival :) Kann nicht schlafen soll ich durchmachen? HILFEE :D

Habe letzte nacht 11 Stunden geschlafen bis 14:30 :) Werde ich morgen abend sehr müde sein?

...zur Frage

Hab die Nacht Durchgemacht und meine Frage ist wie ich durch den Tag kommen kann?

Und ja ich weiß es soll nicht gesund sein wenn man die Nacht Durchmacht aber ich mache sowas fast nie.

Und schlafen gehen lohnt sich nicht mehr weil ich sowieso in 2 Stunden aufstehen muss und zur Arbeit gehen muss.

...zur Frage

Nacht versuchen durchzumachen?

Ich werde morgen mit dem Flugzeug fliegen und ich will die nacht durchmachen . Wir fahren um 8 uhr morgen los und ich versuche halt noch wachzubleibenn und im flugzeug zu schlafen . Das ding ist immer wenn ich müde bin werden meine augen rot und wenn ich morgeb im flughafen bin glaubt ihr die polizisten glauben mir dass ich keine drogen genommen habe ? Weil meine augen sehen immer so aus ausser sie siehen es nicht dass die augen rot sind

...zur Frage

lohnt es sich noch zu schlafen jetzt?

Ich schreibe morgen in der Uni eine klausur. Habe aber bis eben gelernt weil ich es sonst zeitlich nicht geschafft hätte. Wecker klingelt um 6 uhr. Lohnt es sich noch 2,5 stunden zu schlanfe oder soll ich einfach durchmachen und nochmal alles durchgehen?

...zur Frage

Morgen Klausur und ich kann nict so viel?

Ich schreibe morgen Klausur die letzte vor der Prüfung und ich habe schon seit zwei Wochen gelernt aber Fremdwort vergesse ich immer irgendwas. Und morgen ist die Klausur schon habe jetzt heute wieder 2 Stunden gelernt und einfach so eine Blockade, immer vergesse ich was anderes wenn mir was anderes einfällt.

Ich stehe in der Gesamtnote zwei und die Prüfung im mai zählt 40% und jetzt setze ich mich immer mehr unter Druck.

was soll ich denn nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?