schlafen oder durchmachen?

8 Antworten

Ich hab mal gehört, dass der Halbe-Stunde-Schlaf der effektivste ist. Also leg dich spätestens ne halbe Stunde bevor der Wecker klingelt hin. Ich würd ansonsten zum schlafen plädieren, du wirst zwar sehr müde sein aber der Kopf funktioniert normalerweise besser als wenn man durchmacht, zu mindestens ist das meine Erfahrung...

Chillen ist ganz gefährlich, denn da kannst du locker einschlafen. Lerne noch etwas oder spiel ein Spiel. Als ich noch Single war habe ich immer geputzt, so war meine Wohnung immer sauber^^

Habe ein ähnliches Problem, würde ich an deiner Stelle auch hinlegen, denn so kann dein Gehirn sich noch etwas ausruhen und das Gelernte verfestigen. Besorg dir morgen früh einen Kaffe und Schokolade und auf auf, wird schon schief gehen. Viel Erfolg bei deiner Klausur morgen, ich fange übermorgen auch an :) Tschakka!

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?