Schlafen nach der Weisheitszahn-OP: Wann sind die Qualen vorbei?

3 Antworten

Zehn Tage nach Op dürfte das nicht mehr sein! Heute bitte sofort zum Arzt des Vertrauens und nachschauen lassen! Kein Dolomo einnehmen! Das Zeug ist nix für den Magen! Evtl. auch noch zum Hausarzt! Magenmittel und lieber eine höher dosierte Art Ibuprofen aufschreiben lassen! Gute Besserung!

Das kommt mir jetzt auch recht lange vor, ich würde nochmal zum Arzt gehen, das ansehen lassen und Dir was verschreiben lassen. Zu dem Schmerzmittel bekommt man meist eine Tablette, die man vorher nehmen muss um den Magen zu schützen.

Tabletten sollte man nicht "nüchtern" einnehmen.

Ist das Eiter auf dem Zahnloch(vorsicht eklig)?

Hallo! Mir wurden vor 6 Tagen meine 4 Weisheitszähne gezogen. Seit ca. 2 Tagen esse ich wieder einigermaßen "normal". Jetzt habe ich in meinen Mund geguckt und hab diesen gelben Belag auf den Löchern gesehen. IHHH! Hab immer gut gespült... Ist das Eiter? Oder Fibrin? Hat sich da was entzündet??? Schmerzen hab ich eigentlich kaum noch. Ich habe erst am Donnerstag einen Kontrolltermin+Fäden ziehen. Soll ich vorher nochmal zum Zahnarzt oder reicht Donnerstag? Hab irgendwie Angst dass das entzündet ist. LG und danke im Voraus für Antworten und Tipps. Und sorry für die ekligen Bilder.

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen-Vollnarkose oder nicht?

Hallo :) Ich muss mir nächste Woche meine 3 Weisheitszähne ziehen lassen. Ich muss alle auf einmal ziehen lassen, weil ich in 2 Wochen für ein halbes Jahr in Asien bin. Mein Zahnarzt sagt, er würde eine örtliche Betäubung empfehlen, aber ich hätte so gerne eine Vollnarkose. 2 meiner Zähne sind noch im Zahnfleisch versteckt und einer schaut schon ein ganz kleines bisschen raus. Man müsste sie also erst freilegen, bevor man sie ziehen kann. Das Problem ist, dass ich mir die Narkose, die bis zu 300€ kostet, im Moment nicht leisten kann. Wie sind denn die Schmerzen bei einer örtlichen Betäubung und blutet es sehr ? Ich habe schon sehr große Angst vor der OP und weiß nicht , ob ich es ohne Vollnarkose schaffe. Einen würde ich vielleicht schaffen, aber alle 3 auf einmal ist schon viel. Zudem habe ich bereits starke Schmerzen. Wie waren eure Erfahrungen bei der Weisheitszahn op ?

...zur Frage

Schlaflose Nächte wegen Weisheitszähnen: was tun?

Mein Weisheitszahn kommt unten links durch. Laut Zahnarzt hat er genug Platz und muss nicht gezogen werden. Trotzdem ärgert er mich seit Monaten immer wieder. Seit 3 Tagen jetzt immer nur nachts, was bei mir zu schlaflosen Nächten führt, da Nelken und kühlen immer nur für ein paar Minuten hilft und Schmerzmittel möchte ich nur sehr ungern nehmen. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Wielange liegt man nach einer Zahn OP flach?

Hi Jungs und Mädels

 

Habe am Dienstag eine Zahn-OP und mich würde interessieren wann ich wieder in die Sonne darf nach so einer OP.

 

Es werden 2-3 Zähne gezogen die etwas blöd wachsen

 

Bitte um Antworten

 

Komplimente + Hilfreichste wartet "wie immer"

...zur Frage

Eiter nach Weisheitszahn Op, Harte Backe und co

Achman. Ich hab keine Lust mehr. <_< Dienstag wurden mir 2 Weisheitszähne entfernt, die OP war schon die Hölle und die 2 Tage danach nicht angenehm. Dann hab ich noch ein Antibiotikum bekommen, von dem mir total schlecht wurde, *meinem Magen-Darm Trakt ist das überhaupt nicht bekommen... Heute war ich dann wieder beim Zahnarzt und es stellte sich heraus, dass das total eitert, deswegen war meine Backe auch so dick und hart. Sie hat da eben alles rausgepresst, mehrere Streifen reingelegt und ausgespült. :l Mir wurde gesagt, ich soll spülen mit der Lösung, 10 am Tag oder so. Ernsthaft? So oft? Soll ich das jede Stunde machen oder wie? Außerdem hab ich jetzt ein anderes Antibiotikum bekommen, dass ich alle 8 Stunden nehmen soll... Geht davon der Eiter weg? Meine Backe wird jetzt gerade schon wieder so hart..

... Wann ist das alles nur endlich vorbei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?