Schlafen nach der Weisheitszahn-OP: Wann sind die Qualen vorbei?

3 Antworten

Zehn Tage nach Op dürfte das nicht mehr sein! Heute bitte sofort zum Arzt des Vertrauens und nachschauen lassen! Kein Dolomo einnehmen! Das Zeug ist nix für den Magen! Evtl. auch noch zum Hausarzt! Magenmittel und lieber eine höher dosierte Art Ibuprofen aufschreiben lassen! Gute Besserung!

Das kommt mir jetzt auch recht lange vor, ich würde nochmal zum Arzt gehen, das ansehen lassen und Dir was verschreiben lassen. Zu dem Schmerzmittel bekommt man meist eine Tablette, die man vorher nehmen muss um den Magen zu schützen.

Tabletten sollte man nicht "nüchtern" einnehmen.

Schwellung im Mund nach Weisheitszähne-Op?

Mir wurde letzten Dienstag die Weisheitszähne entfernt, die Schwellung im Gesicht ist fast vollständig zurück gegangen.

Nun ist aber ein Stück Zahnfleisch etwas geschwollen. Also wenn ich meinen Mund schließen möchte, Bzw. kaue beiße ich auf das angeschwollene Stück Zahnfleisch. Dies ist ein sehr unangenehme Gefühl. Es stört mich vorallem beim Essen. Nach fast einer Woche würde ich nämlich sehr gerne wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Meine Frage:
Ist die Schwellung normal, oder kann es auch eine Entzündung sein? Sollte ich morgen einen Termin beim Arzt machen zur Kontrolle?

Danke schonmal für eine Antworten:)

...zur Frage

1. Woche nach 6 monaten Klinikaufenthalt zu hause. Bitte lesen und beantworten!

hey also ich bin jetzt seit 5 Tagen wieder daheim nachdem ich ein halbes Jahr in der Klinik am Korso wegen meiner Essstörung verbracht habe. Ich bin also wieder ziemlich gesund und auch normal gewichtig, allerdings kamen bei mir als ich das erste mal mein Zimmer betritt wieder alle erinnerungen hoch und ich dachte wieder ans Essen und bereute es plötzlich in der Klinik mitgemacht zu haben und die kilos draufgelegt zu haben. allein wenn ich zum Beispiel auf mein bett gucke muss ich an die schlaflosen Nächte denken in denen ich im bett lag, kalorien zählte die ich an dem Tag aß und mich für die 2-stellige Zahl gehasst hab.. naja also was ich eigentlich Fragen wollte: wäre es vllt eine Art "come back" der Essstörung wenn ich weiterhin in diesem Zimmer schlafe? Sollte ich vielleicht mit meiner Schwester tauschen oder es komplett neu einrichten also auch neue Möbel etc. kaufen? oder hat das damit nichts zu tun?

Danke für's lesen! LG

...zur Frage

Weisheitszähne(alle 4 sind draußen). Was kann man nun tun?

hallo leute, meine 4 weisheitszähne wurden mir gestern operativ entfernt, nun frage ich mich was ich tun kann dass
1. die schwellung zurück geht
2. die blauen flecken schnellstens wieder verschwinden
3. ich gut schlafen kann?

wir haben den ganzen tag gestern gekühlt aber es müsste doch eigentlich mehr möglichkeiten geben, oder?
ich freue mich über hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Schlaflose Nächte wegen Weisheitszähnen: was tun?

Mein Weisheitszahn kommt unten links durch. Laut Zahnarzt hat er genug Platz und muss nicht gezogen werden. Trotzdem ärgert er mich seit Monaten immer wieder. Seit 3 Tagen jetzt immer nur nachts, was bei mir zu schlaflosen Nächten führt, da Nelken und kühlen immer nur für ein paar Minuten hilft und Schmerzmittel möchte ich nur sehr ungern nehmen. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

...zur Frage

Wie bekomme ich Essensreste aus der Wunde von Weisheitszahn OP?

Hallo :) ich hatte vor 11 Tagen eine OP, bei der alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Montag wurden mir die Fäden gezogen und Tampoden im Unterkiefer entfernt. Gestern war ich nochmal zum spülen. Heute habe ich dann das erste mal feste Nahrung zu mir genommen und jetzt hängen Essensreste in den "Löchern" im Unterkiefer, die ich mit normalem Spülen mit Kamillentee nicht rausbekomme. Der Arzt meinte schon, dass sowas passiert. Deshalb habe ich am Dienstag wieder einen Termin zum spülen aber so lange möchte ich das nicht da drin lassen. Gibt es einen Weg, wie ich das da raus bekomme? Mit einem Zahnstocher möchte ich nicht unbedingt in der Wunde pulen. Danke im Voraus Mirosmaus

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassenn?

Morgen werden meine Weisheitszähne gezogen und jetzt die Frage:
Soll ich alle an einem Tag ziehen lassen oder an 2 Tagen jeweils 2
Hab schreckliche Angst vor der op

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?