Schlafen mit schiene^^?

1 Antwort

Nach meiner Septum deviations Korrektur hatte ich da Tamponaden drin, ich musste einfach auf dem rücken schlafen, es blieb auf den dünnen Krankenhausbetten nichts anderes übrig, aber es ging. Ich denke, dass du einfach drauf achten müsstest, dass du dir nicht im Halbschlaf an die Nase fasst ( tut dezent weh ) und wenns geht aufm Rücken liegen :) 

Darf man sich eine gibs schiene selber entfernen wen sie drückt und der arm immer einschläft?

Hallo, mein artzt sagt ich habe einen tennis arm und soll nun eine gibs armschiene 1woche lang tragen nun wollt ich fragen ob ich sie nun mir entfernen kann ohne ärtzliche aufsicht entfernen kann da die schiene ins handgelenk drückt und der arm ab und zu mal einschläft

...zur Frage

Daumenbruch Gips?

Hey hab mir vor 2 tagen den daumen leicht gebrochen weil mirn ball drauf gefallen ist... jedenfalls war ich gestern beim artzt und der hat mir ne gipsschiene verpasst, ich soll  in 3 tagen wieda hingehen und jetzt frag ich mich ob ich dann nen richtigen gips für n paar wochen bekomm oda nur ne schiene oder ähnliches kennt ihr euch da aus bzw. hattet ihr auch schonmal so ne verletzung?

...zur Frage

Kreuzbandriss, was anziehen?

Ich habe mir vor ca. 1 Monat mein Kreuzband angerissen. Nun muss ich eine enge und riesige Schiene tragen. Die Schiene nervt extrem und ich weiß nicht, was ich dazu anziehen soll. Bis jetzt habe ich immer nur ne Jogginghose angezogen und darunter dann die Schiene. Ich möchte aber ungerne immer mit Jogginghose in die Schule gehen. Habt ihr Erfahrungen mit einem Kreuzbandriss? Könnt ihr mir mit meinem Outfit helfen? Kann ich die Schiene eigentlich auch über eine Jeans anziehen, das wird aber schwer, da die Schiene mit einen Strumpf verbunden ist...

Danke schon mal im Voraus

vG Anne

...zur Frage

Schiene für Hand auch nachts tragen?

Hab vor ner Woche nh Schiene für meinen überdehnten Daumen vom Arzt bekommen und er meinte ich soll diese 6 Wochen lang tragen.

Hab vergessen nachzufragen ob er auch nachts meint, aber jetzt ist er in Urlaub und nicht erreichbar. Soll ich sie jetzt auch nachts tragen oder nur tagsüber?

...zur Frage

Wann darf ich meine Schiene absetzen?

Moin

Habe heute eine Schiene bekommen da ich nicht wieder umknicken soll mit dem Fuß und wollte mal daher Fragen wenn ich jetzt schlafen gehe oder einfach sitze und nicht auf den Füßen bin, ob ich da die Schiene solange ausziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?