Schlafen mit Gehhilfe?

...komplette Frage anzeigen so sieht der Schuh aus ...  - (Gesundheit, Schmerzen, Schuhe)

6 Antworten

Hallo

Du kannst den Schuh sicherlich ausziehen, wenn du das ganze schon länger an hast. Wenn es aber noch frisch ist, wäre es gut, deinen Fuss mit einem Verband zu stabilisieren.

Es hört sich an, als ob ein Mittelfussgelenk gebrochen wäre. Da wäre ggf. auch ein Gips besser.

Ein gutes Produkt, dass ich dir empfehlen kann ist die Metatarsalbandage mit Pelotte. Rücksprache mit dem Arzt immer vorausgesetzt..

Hier auch ein Link zum Produkt: http://gesundeprodukte.ch/schienen-und-bandagen/fuss-knoechel/118/metatarsalbandage-mit-pelotte?c=2171

Liebe Grüsse

Daniel von gesundeprodukte.ch

Bandagen, Schienen, Gehstöcke, Diabetiker und Praxisbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich hinlegst oder auch nur mal aufs Sofa zieh das Ding aus und sobald Du los flitzen willst ziehste den wieder an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht vor hast in deinem Bett rumzulaufen kannst du den ausziehen. Ist ja ne GEHhilfe und kein Gips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist nur zum Gehen. Im Bett brauchst du den nicht. Wär ja auch unschön, wenn du den vorher durch den Straßendreck geschleifst hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichhabsdrauf 24.03.2013, 23:17

stimmt haha

0
FrauAntwort 24.03.2013, 23:53
@ichhabsdrauf

Meine Tochter hatte auch so ein Teil. Der ist wirklich nur zum Gehen. Sonst kannst du ihn immer abmachen. Der soll deine Fuß-Verletzung vor deinem Gewicht schützen.

0

Versuchs einfach ma ohne wenn schmerzt würde ich ihn anzihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den ab,der ist wirklich nur zum Gehen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichhabsdrauf 24.03.2013, 23:17

und wenn ich nur so auf dem sofa liege ... weil der Arzt hat gemeint ich soll den fuß hoch legen ... soll ich den den dann auch ausziehen?

0
DasBanane471 24.03.2013, 23:19
@ichhabsdrauf

Naja.Eigentlich deine Sache.Wenn du den Fuß hochlegst,kann ja nix passieren,oder ;)?

1
DasBanane471 24.03.2013, 23:21
@ichhabsdrauf

Verständlich.Wird schon nicht.Du hast ja auch keinen verband mehr,der deinen Fuß stützt/Sicherheit gibt. Keine Angst,das wird schon nicht wehtun :)

1
ichhabsdrauf 24.03.2013, 23:26
@DasBanane471

doch ich hab nen Verband und so nen Schuh ... und 6 Wochen geh verbot .... ich tu´s aber trotzdem ist sau lw haha

0
DasBanane471 24.03.2013, 23:30
@ichhabsdrauf

Jaa :D! Aber du kannst die Gehilfe abmachen,wenn du schlafen gehst oder dein Bein hochlegst weil der Verband auch schützt

0

Was möchtest Du wissen?