Schlafen mit dem Fußende zum Fenster hin?

5 Antworten

Das hat früher vielleicht Sinn gemacht, als die Fenster noch schlecht isoliert waren und es höllisch zog. Heutzutage kann man das wohl eher vernachlässigen.

das ist wirklich total sinnfreier Aberglaube. Mein Bett steht auch mit dem Fußende zum Fenster, weil es der Raum einfach nicht anders zulässt und ich habe noch nichts von Glück oder Pech erlebt. Es ist alles so wie immer

Danke das wollt ich doch hören :-)

0

Das mit der Leiter ist "kein" Aberglaube. Fällt dem Handwerker ein Werkzeug aus der Hand hast du es auf der Omme. Gehst du außen rum passiert nichts. So ist das zu verstehen. Ostrichfan

und was ist mit der schwarzen Katze, die von links kommt?

0
@flamingstar

Ich hab nicht behauptet Experte für Aberglaube zu sein. Aber das wird sich sicher auch erklären lassen. Stell es doch mal als Frage ein. Ostrichfan

0

Würmer im Bett?

Ich hab heute ein paar Würmer in meinem Bett gefunden, meist am Fußende, weil da immer das Körbchen meiner Katze stand, wenn ich sie mit ins Bett genommen hab.

Auch im Katzenkörbchen selbst waren welche. Sahen so aus: http://img20.imageshack.us/img20/5530/sam0005m.jpg

Kann mir bitte jemand sagen, was das ist & auch ob man davon irgendwie so juckende weiße Punkte auf der Haut bekommen kann & vlt. wie ich sie bekämpfen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schlafzimmer wie am besten einrichten?

Welche Anordnung von Bett und Kleiderschrank findet ihr am besser? Ein Fenster ist an der linken Wand

1 . Bett neben Tür, Kleiderschrank an der Wand rechts:

2 . Bett neben Tür, Kleiderschrank um die Ecke:

3 . Bett gegenüber Tür, Kleiderschrank an der Wand rechts

...zur Frage

Unglück bei mehreren Traumfängern?

Hallo Leute. Ich habe mal gehört, dass zwei oder mehrere Traumfänger im Zimmer eher Unglück bringen oder eben das Gegenteil von dem, wovor sie eigentlich schützen sollen. Ich habe zwei davon in meinem Zimmer, einen großen, der genau über meinem Bett hängt und einen kleinen, der am Fenster neben meinem Bett hängt. Ist das nun schlecht?

Antworten bitte nur von Leuten, die sowas ernst nehmen.

...zur Frage

bett nach fengh shui ausrichten - heißt das den kopf oder die füße in die richtung legen?

hey leute :)

ich will mein bett nach fengh shui ausrichten. bei mir wäre es in richtung osten. muss dann das kopfteil oder das fußende in diese richtung zeigen?

danke

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer in meinem Zimmer ?

Ich habe seit 2 Tagen 3 mal die selben Käfer im Bett und an meinem Rollo gefunden, was ich komisch finde, dass es 3 davon waren und 2 Tage hintereinander. Deswegen denke ich nicht, dass die aus dem Fenster kamen.. Kann mir einer sagen wie die heißen und ob die eher von draußen kommen oder sich irgendwo in meinem Zimmer genistet haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?