Schlafen mehr Frauen als Männer unten ohne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manno drückt ihr euch schwammig aus! männer tragen deshalb nen slip oder so beim schlafen, damit ihr pipimatz nicht abknickt oder ins bett tröpfelt ;-)

unten ist meiner immer dran, kann ihn während der nacht nicht abnehmen

Natürlich schlafen mehr Frauen als Männer unten ohne. Da liegt ein Bauteil was bei Frauen ganz zwangsläufig nicht ist. Und ich glaube bei den mit oder ohne Hose wird das ziemlich genau auf unentschieden hinlaufen.