Schlafen Mädchen komplett nackt?

17 Antworten

Hallo quelop,

es ist so, wie sie sich fühlen - das gilt für die Jungs gleichermaßen.

Wir mögen nackt schlafen, wenn es uns warm ist - wenn wir uns heiß fühlen. Wir mögen Kleidung tragen, wenn es uns kühl ist.

Es darf uns heiß werden, wenn wir an nackt Schlafen denken.

Ich sags mal technisch: schlafen wir nackt oder sind wir es anderweitig, ist unsere Firewall aus, und alle Ports sind offen.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Alle Jungs tragen Schlafanzüge und alle Mädchen schlafen nackt. Das ist schon von Geburt an so, weil das genetisch festgelegt ist. Im hohen Alter tragen Männer und Frauen gleichermaßen Nachthemden, damit der Hosenbund die alte Haut nicht so eindrückt und weil das moralisch grundsätzlich verwerflich ist, in einem Alter von über 50 Jahren noch nackt zu sein.

In welcher Welt lebst du eigentlich?

Mädchen und Jungs, Männer und Frauen jeden Alters schlafen so, wie es ihnen beliebt. Manche immer eingekleidet, manche mehr, manche weniger, manche immer nackt, manche mal so und mal so. Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Ich frage mich, was manche Menschen sich eigentlich vorstellen, wie unterschiedlich Mädchen und Jungs "von Natur aus" sind. Die Antwort lautet: So gut wie gar nicht. Die einen haben Brüste und Vagina, die anderen Bart und Penis. Das ist alles. Der Rest ist INDIVIDUELL! Ein sehr wichtiges Wort.

Beste Antwort :D

2

Klare Antwort: 

So wie sie es persönlich gerne haben. Jeder Mensch hat seine eigene Schlafgewohnheit. Der eine schläft im Nachthemd, der andere im Schlafanzug, etc. Mancher schläft nur in Unterwäsche und mancher komplett unbekleidet.

Das hat auch nicht zwangsläufig etwas dmit zu tun ob man alleine schläft oder mit dem Partner/ der Partnerin zusammen im Bett.

Ich bewundere die Ernsthaftigkeit deiner Antwort. Applaus dafür.

1
@Janiela

Habet Dank holde Maid :D  Ich konnte mich zusammenreißen

1

Was möchtest Du wissen?