Schlafen Mädchen komplett nackt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Klare Antwort: 

So wie sie es persönlich gerne haben. Jeder Mensch hat seine eigene Schlafgewohnheit. Der eine schläft im Nachthemd, der andere im Schlafanzug, etc. Mancher schläft nur in Unterwäsche und mancher komplett unbekleidet.

Das hat auch nicht zwangsläufig etwas dmit zu tun ob man alleine schläft oder mit dem Partner/ der Partnerin zusammen im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
21.02.2016, 08:50

Ich bewundere die Ernsthaftigkeit deiner Antwort. Applaus dafür.

1

Alle Jungs tragen Schlafanzüge und alle Mädchen schlafen nackt. Das ist schon von Geburt an so, weil das genetisch festgelegt ist. Im hohen Alter tragen Männer und Frauen gleichermaßen Nachthemden, damit der Hosenbund die alte Haut nicht so eindrückt und weil das moralisch grundsätzlich verwerflich ist, in einem Alter von über 50 Jahren noch nackt zu sein.

In welcher Welt lebst du eigentlich?

Mädchen und Jungs, Männer und Frauen jeden Alters schlafen so, wie es ihnen beliebt. Manche immer eingekleidet, manche mehr, manche weniger, manche immer nackt, manche mal so und mal so. Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Ich frage mich, was manche Menschen sich eigentlich vorstellen, wie unterschiedlich Mädchen und Jungs "von Natur aus" sind. Die Antwort lautet: So gut wie gar nicht. Die einen haben Brüste und Vagina, die anderen Bart und Penis. Das ist alles. Der Rest ist INDIVIDUELL! Ein sehr wichtiges Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NexiLP
21.02.2016, 10:07

Beste Antwort :D

1

Hallo quelop,

es ist so, wie sie sich fühlen - das gilt für die Jungs gleichermaßen.

Wir mögen nackt schlafen, wenn es uns warm ist - wenn wir uns heiß fühlen. Wir mögen Kleidung tragen, wenn es uns kühl ist.

Es darf uns heiß werden, wenn wir an nackt Schlafen denken.

Ich sags mal technisch: schlafen wir nackt oder sind wir es anderweitig, ist unsere Firewall aus, und alle Ports sind offen.

Viele liebe Grüße,

CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin selber ein mädchen und habe das glaube ich noch nie gemacht da es meistens meiner meinung nach zu kalt wäre und da ich eine unterhose als minimum sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Antwort erwartest Du auf so eine Frage!?!?! Es gibt keine allgemein gültige Antwort darauf. Macht jede so wie sie es mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben etwas an, nur wenn sie mit einen Jungen schlafen bleiben sie lieber nackt weil die Erregung zu groß ist. Jedenfalls die Mehrzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle,

Ob Jung oder Alt 

Ob männlich oder weiblich 

Können nackt schlafen.

Es gibt sogar einige Gründe dafür. Soll gesund sein, zb. Besser einschlafen 

Nur wenn Mädels die Tage haben ist evtl ein Höschen von Vorteil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede so, wie es ihr gefällt. Jetzt im Winter trägt so Manche sicherlich auch Schlafanzug, bzw. Nachthemd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragte hat nichts mit Mädchen alleine zu tun. Menschen (also Mädchen und Jungs) schlafen ganz unterschiedlich: Die einen haben etwas an, andere nicht. So einfach ist das. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind sogar tagsüber unter ihrer Kleidung komplett nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singul4r
21.02.2016, 08:38

Wenn der Kommentar kein Stern bekommt, raste ich aus :D

2
Kommentar von Schwoaze
21.02.2016, 08:42

Weißt nicht wohin mit Deinem Testosteron?  :-)))

0

Is die frage ernst gemeint? Manche schlafen nackt und manche mit nem pijama xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schlafe nicht komplett nackt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....Also ich hab grundsätzlich was an ich kann Nackt nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keins, aber ich würde sagen, sie Mädchen schlafen mindestens in Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
21.02.2016, 16:04

nicht alle und immer

0

Gegenfrage, schläfst Du komplett nackt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung