Schlafen (kein Sex) mit der besten Freundin in einem Bett?! Was für "berührungen" sind zu viel?

8 Antworten

Ich persönlich mag es wenn er den Arm um mich legt.. das ist dann ein Gefühl von Vertrauen und Schutz - geht aber nicht zu weit. Was ich überhaupt nicht ab haben kann ist, wenn er dann gleich anfängt an den Brüsten oder so rumzugrapschen - also sowas lieber lassen :D

Na wenn sie nichts sagt dann wird es wohl ok sein.Sonst versuche doch mal offen mit ihr darüber zu reden und frag ob ihr das zu viel wird.

Das solltest du deine Freundin fragen.

:-) AstridDerPu

Findet ihr es schlimm wenn zwei Frauen in einem Bett schlafen?

Meine Eltern sind sehr streng und spießig. Ich und eine Freundin fliegen bald zusammen in den Urlaub und haben dort nur 1 Bett.. meine Eltern finden das total schlimm, und meinen das gehört sich nicht.

...zur Frage

Wenn mein Freund und ich uns treffen liegen wir nur im Bett rum-normal?

Hallo,

ich habe seit 1,5 Monaten einen Freund und immer wenn wir uns treffen liegen wir im Bett rum,reden,kuscheln und dösen rum. Meine Eltern und Freunde wundern sich immer wieso wir nichts machen und meinen,dass wir auch mal rausgehen sollten.Wir haben schon öfters geplant irgendwo essen zu gehen,aber irgendwie liegen wir lieber einfach im Bett und tun nichts.Wir haben noch nie was anderes getan als das,was uns nicht stört.

Ist das unnormal oder wenn eine Beziehung startet normal?

...zur Frage

mein freund nervt mich aber ich liebe ihn was tun?

haii also ich hab ne frage bei mir und meinem freund is eig alles sehr gut nur ich hab da so ein problem... ich meine ich liebe ihn wirklich über alles und ich will ihn auch nicht verlieren aber ich habe zur zeit einfach keine lust mehr auf ihn weil....keine ahnung er wenn er da is mich nervt...und ich lieber alleine sein will weil wir eh nix anderes machen auser zocken kuscheln und ja.... was soll ich denn da machen??

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Dreier mit der eigenen Frau und ihrer Freundin?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Freundin dazu, mit mir in einem Bett zu schlafen?

Und das, nachdem sie den ganzen Abend schon neben mir im Bett lag, ohne dass wir rumgemacht hätten oder so und sie gerade ihre beste Freundin, welche nur 2 Häuser weiter weg wohnt, anrufen will, um zu fragen, ob sie bei ihr pennen kann.

Vor allem will ich mehr von ihr und ich denke, dass dies eine echt gute Möglichkeit wäre, ihr näherzukommen. Allerdings will ich eine ernsthafte Beziehung mit ihr und keine schnelle Nummer oder sowas... Kennt ihr irgendeinen guten, witzigen, ernstgemeinten Spruch oder so, mit der ich sie ganz leicht überreden kann, lieber bei mir im Bett zu schlafen, als bei ihrer Freundin? Und sie soll auch in meinem Bett dann schlafen und nicht auf irgendeiner Matratze oder so!

Und würde ich sie direkt fragen, würde sie vermutlich sofort absagen... Ich will das irgendwie verschleiern, aber so, dass sie nicht nein sagen kann...

Die Frage ist ernst gemeint, also bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.

Danke :)

...zur Frage

Ab wann Sex mit Freundin? Was ist am Besten?

Hi,

also meine Freundin, ist 22, und ich, sind jetzt fast 6 Monate zusammen und wir sind glücklich miteinander. Wir verstehen uns sehr gut und unserer Vertrauen ineinander, ist mit der Zeit gewachsen. Wir könnten uns ein Leben ohne den anderen, gar nicht mehr vorstellen.

Ich bin ihr erster Freund, sie hatte noch nie etwas vorher. Dagegen, ist sie meine 3 Freundin und ja, jungfräulich bin ich nicht mehr.

Also nun frage ich mich, wann wir mal miteinander schlafen. Ich merke schon, dass sie oft erregt ist, wenn wir wirklich mit einander knutschen und ich soll sogar ihre Brüste dabei streicheln. Eigentlich darf ich sie wirklich überall anfassen, es gibt da keine Tabus.

Zusammen im Bett schlafen wir schon oft, sie will auch, dass ich oft über Nacht bleibe, aber es ist halt noch nix passiert.

Angesprochen, habe ich das Thema noch nicht.

Ich will auch nicht so als Typ rüberkommen, der nur das Eine will. Ich kann schon warten, aber meine Frage lautet dann eher, ob Warten die Beziehung nicht sogar stärkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?