Schlafen Jungs ohne boxershorts?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo transentuerkin,

das kann man so allgemein nicht sagen. 

Es gibt Jungs, die nur in Boxer (Unterhose) schlafen, andere in Schlafanzug, und wieder andere schlafen ganz nackt. Das ist sehr unterschiedlich.

Ich schlafe zum Beispiel schon seit meiner Kindheit immer nackt, weil ich es einfach bequemer/angenehmer finde.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus transentuerkin,

Das hält jeder Junge anders. :)

Meiner Meinung nach schlaffen die Meisten mit Unterhose und T-Shirt - meistens mitt Boxershorts o.Ä., da das bequemer ist als andere Arten von Unterhosen.

Nur sehr wenige Jungen werden tatsächlich nackt schlafen - besonders wenn man noch daheim bei den Eltern wohnt, wird das kaum jemand machen. :3

MIt Jogginghose (und nichts drunter) schlafen vermutlich auch nicht viele - ich kenne zumindest keinen, der das macht, höchstens vllt. im Winter, wenns megakalt ist...

Man kann daher nicht sagen, was "Jungs" tun - das ist be ijedem unterschiedlich :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von jungen zu jungen unterschiedlich. Ich bevorzuge bzw schlafe mit TShirt und Boxershorts. Meine Freunde sowie mein Bruder auch. Das ist Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich bei jeden unterschiedlich.
Also ich persönlich habe meist nur Boxershorts an oder manchmal schlafe ich auch nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XChiarax01
10.10.2016, 13:04

warum nackt ?

0
Kommentar von DerKorus
10.10.2016, 19:11

wieso nicht? es ist bequem und nicht so eingeengt, mal durchlüften muss sein :)

0

Ich habe schon immer wenn es ganz furchtbar kalt ist eine Schlafanzughose ohne Unterhose drunter angezogen, ansonsten schlafe ich immer nackt, ohne irgend was an, ich finde das viel angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum schlafen sollte man nur eine etwas weitere Hose tragen. Eine weite Boxershorts ist dazu genauso geeignet wie eine Schalfanzughose. Jedoch sollte nachts nur eine Hose getragen werden.

Eine sehr gute Alternative und sehr angenehm ist es ganz nackt zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Jogginghose schon mal nicht, entweder ganz nackt oder mit Pyjama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe nur mit Boxer, sonst nichts. Manchmal wenn es mir wirklich zu kalt ist, dann zieh ich etwas an, ne Hose oder so. [Lg~Andreas~17]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE Jungen machen IMMER das gleiche - oder wie?

Die Frage ist überflüssig. Jeder hat seine eigenen Angewohnheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiheit für den "Kleinen" !

Entweder nackt, oder mit Schlafanzug OHNE Unterwäsche drunter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter ziehe ich immer noch eine dünne Schlafanzughose drüber, sonst in Boxershorts und T-Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meeine jungs schlafen alle, die jungen und die alten mit nix an !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich schlafe nackt. Er mag es nicht eingesperrt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche tragen Hosen, manche nicht. Manche Boxershorts, manche Slips und andere Retroshorts, manche Schlafanzüge, manche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?