Schlafen in welcher Kleidung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nackt 70%
Boxerhorts 17%
Piyjama 5%
enge Retroshorts 5%

12 Antworten

nackt

so wie du dich am wohlsten fühlst; ausprobieren und danach handeln; ich schlafe nackt :-))

nackt

Ich bevorzuge eher ohne alles, insbesondere, wenn es warm ist - oder einfach nur mit Slip oder String.

nackt

Ich schlafe immer nackt weil man sich dann meiner Meinung nach wesentlich freier fühlt.

Jeder so wie er mag. Männer sollten drauf achten, daß es im Intimbereich nich zu warm wird, wenn sie einen Kinderwunsch haben.

nackt

Nackt natürlich, außer Du frierst. Dann vielleicht ein leichtes T-Shirt.

Boxerhorts

Boxershorts und Tshirt is meiner Meinung anch am Gemütlichsten :D

nackt

Am besten nackt weil man so besser schlafen kann und man so ein tolles freies Gefühl hat

Also ich schlafe grundsätzlich nackt

nackt

Nackt schlafen ist das Beste! Absolutes Freiheitsgefühl!

nackt

Ganzjährig nackt

ich schlaf nur mit unterhose und shirt... nackt kann ich irgendwie nicht schlafen.

Boxerhorts

ich schlafe immer mit boxershorts :D

Was möchtest Du wissen?