schlafen geht nicht!

4 Antworten

Eine Ursache könnte sein, dass du zu viel am PC sitzt. Spielst du PC Spiele oder surfst du stundenlang im Internet?? Das kann schon mal Einschlafstörungen hervorrufen. Aber es kann auch 1000 andere Ursachen haben. Versuchs mal mit einem ausgedehnten Spaziergang am Abend und wenig fernsehen.

Grund dafür kann Stress ein. Oder auch Frust oder Kummer. Am besten vor dem schlafen nochmal durchlüften und entspannen. Ich schlaf zum Beispiel mit dem Fernseher immer gut ein. Einfach eine runde langweiliges RTL gucken das bringt dich schon zum schlafen.

Keine Ahnung, sprich mal mit einem Arzt drüber.

16 Stunden schlafen normal :D?

Hallo ich war gestern schwimmen und als ich mich gestern mittag irgendwann 16 oder 17 Uhr auf mein Bett gesetzt habe muss ich wohl eingeschlafen sein... Ich bin gerade aufgewacht und dachte es wäre noch gestern aber es war schon 9 Uhr morgens 😱 Ich war nichtmals müde gestern.

...zur Frage

schlafstörungen durch pille?

ich (15) hatte eigentlich nie schlafstörrungen odersowas & wenn ich einschlafe, schlaf ich normal auch immer durch ohne öfter aufzuwachen.. aber seit ein paar tagen kann ich kaum einschlafen.. heute zb bin ich um 1 uhr so ins bett gegangen und hatte das gefühl ich bin erst um 6 richtig eingeschlafen. und dann bin ich noch 6783873924 mal aufgewacht und war als ich um 12 aufgestanden bin noch richtig müde .. kann das von der pille (asomate20) kommen ? weil ich nehm die erst seit einer woche.

...zur Frage

Bin seit über 30, bald 40, Stunden wach und kann nicht schlafen, was ist los?

Das ist nicht das erste Mal das ich diese Woche durchgemacht habe und es bringt nichts, ich bin seit 30-40 Stunden Wach, den ganzen Tag bin ich überall beinah eingeschlafen, habe trotzdem KEIN Kaffee oder Koffeinhaltiges getrunken um GENAU jetzt einschlafen zu können, denn ich bin immer so um 5-6 Uhr Schlafen gegangen und wach sehr Spät wach. Jetzt habe ich mich hingelegt und es passiert nichts, NICHTS, wie gesagt ich habe es öfters gemacht also vor 3 Tage. ich war von 22 Uhr bis 9 Uhr in meinem Zimmer, komplett dunkel, im Bett und habe die Augen zu gemacht und gehofft ich schlafe nichts passiert und das ist jetzt kritisch irgendwie.

Ich will endlich schlafen, habe an Schlaftabletten gedacht, aber jeder rät davon ab, aber was soll ich machen? Es kann nicht sein, dass ich DEN GANZEN TAG müde bin, ausgerechnet jetzt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Früh aufgewacht obwohl ich sehr müde am Abend war wieso?

Bin gestern um 3:30 eingeschlafen und um 10 aufgewacht. War den ganzen Tag sehr Müde und habe auch gefroren. Heute bin ich um 2 Uhr eingeschlafen und um 9:30 aufgewacht.. wieso?

...zur Frage

Warum kann ich nicht mehr lange schlafen?

Früher konnte ich am Wochenende immer bis mindestens 9.30 schlafen, sehr oft aber auch länger. Dann hatte ich aber Anfang Februar eine Phase, in der ich ungefähr 1 Woche lang jeden Abend in der Woche um 8.30 ins Bett gegangen bin. Seit dem kann ich aber nicht mehr ausschlafen. In den Ferien wurde ich um 7.15 Uhr wach, auch wenn ich erst nach 0.00 Uhr ins Bett gegangen bin. Gestern morgen wurde ich auch um 6.15 Uhr wach und konnte danach nicht mehr einschlafen. Dabei war ich schon noch relativ müde. Denn eigentlich braucht mein Körper schon um die 9 Stunden Schlaf.
Hat es was damit zu tun, dass ich im Februar so früh ins Bett gagangen bin?? Dabei war das doch nur mal 1 Woche. Und wie kann ich es hinbekommen, dass ich mal wieder bis 8.00 Uhr schlafen kann?? Mein Körper bekommt immer mehr Schlafmangel, den muss ich unbedingt aufholen. Und wenn bald Ferien sind, möchte ich auch nicht immer um 22.00 Uhr ins Bett gehen müssen, weil ich nichtt ausschlafen kann!

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?