Abends schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Mutter schon Nachmittags ins Bett geht?"

also dass du sie Nachmittags ins Bett bekommst macht für mich gerade keinen Sinn. Es kommt darauf an was du unter "Nachmittags" verstehst für mich ist das von 1:00 Uhr-5:00 Uhr 

Ich würde dir folgendes vorschlagen:

wenn deine Mutter Abends Fern sieht oder so leg dich doch einfach aufs Sofa und schlaf dort ein - das ist immer noch besser wie wenn du Morgens nicht gut ausm Bett kommst...

hoffe ich konnte dir einen Tipp geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter ist Dein Erziehungsberechtigter-. Du hast keinerlei Rechte, sie ins Bett zu schicken. Das ist eine fixe Idee in Deinem Kopf. Leg Dich um Deine Schlafenszeit ins Bett, bitte sie höchstens schön leise zu sein (TV auf Zimmerlautstärke etc). Kinder gehen früher schlafen, so ists immer gewesen. Sie muss sich aber natürlich rücksichtsvoll (leise) verhalten, damit Du schlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immermehr231
21.02.2016, 16:46

Ja, aber wenn ich im Bad stehe, meine Zähne putzen möchte werde ich sehr langsam, nervös und höre meine Mutter bleibe stehen und gege auf.

0

Dann stell dich um und geh vor dir schlafen... Ich meine, wenn deine Mutter schon um 19:30 schlafen muss damit du um 20:00 schläfst... Das ist für eine erwachsene Person zu früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?