Schlafen gehen (13)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal und geht den meisten 13-jährigen so. Das kannst und brauchst du nicht zu vermeiden, alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, das ist in deinem Alter völlig normal, mach dir keine Gedanken. Und leg dir halt immer ein Päckchen Tempotaschentücher oder Kleenex neben das Bett. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveeenn
05.09.2016, 05:07

Das Problem ist halt nur, dass ich dann immer meine Boxershorts wechseln muss und habe nicht viele davon.  Es kann ja nicht sein, dass ich jede Nacht einen Samenerguss bekomme...

0

Versuch mal auf deiner rechten Seite einzuschlafen. Bei mir hilfts, nicht zu träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst kalt duschen bevor du ins Bett gehst 

Und an keine schweinereien denken..dann gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sveeenn
04.09.2016, 21:50

Danke sehr!

0

Was möchtest Du wissen?