schlafen bei waschmaschine

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manche lieben diese gleichmäßig monotonen Geräusche - wie eine Meditation. Und schlafen sehr gut dabei. Ganz normal.

Wieso um alles in der Welt machst du dir denn Sorgen ob das normal ist?! jeder mensch ist anders und das ist auch gut so! denke nicht immer so viel darüber nach, was andere von dir denken könnten. ich persönlich kenne niemanden der sich ne waschmaschine anstellt, weil man sich dann beruhigt und besser pennen kann. ich kenne aber 30-jährige männer die bibi und tina zum einschlafen hören, andere die fernsehen beim einschlafen, wieder andere, die davor gerne lesen und wieder andere die es am liebsten still haben um zu schlafen. es gibt welche, die n tee trinken um besser einzuschlafen und welche die ein kuschelkissen brauchen. und du magst dabei waschmaschinen geräusche. na und? wen sollte es stören?

Es ist zwar sehr außergewöhnlich aber es gibt sehr viele Menschen,bei denen irgendwas im Hintergrund laufen muss damit sie Einschlafen können.Ich mache mir jeden Abend eine DvD oder ein Hörspiel an,damit ich einschlafen kann.Aber dass mit der Waschmaschine habe ich noch nie gehört,aber wenn es Hilft.Mfg...

hihihi - hi there :D, klar ist das normal, frag mal deine mutter, wie sie dich als baby zum schlafen gebracht hat, würde mich nicht wundern, wenn sie dich auf eine laufende waschmaschine gelegt hätte -grins-

lach - den Trick kenne ich auch!

0

Ein wichtiger Tipp. Geh niemals allein in ein Waschcenter.

Absolut normal. Beliebt auch:

Eisenbahnfahrten - Autoinnengeräusche - Flugzeug - Lehrer - Väter/Mütter - Regen - Meeresbrandung - usw.

Gruß

ist normal ...ich kann bei gewitter ganz gut einschlafen ...

Da genauso :D

0

ungewöhnlich, aber cool :D!

Was möchtest Du wissen?