Schlafen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe nackt :D

Ist immer unterschiedlich

Manchmal hab ich sogar die selben Sachen an die ich an hatte als ich wach war

ich (w) habe immer im Winter einen dicken Pyjama, Kuschelsocken und meine zig tausend Kuscheldecken am Start

Unterschiedlich. Jetzt im Winter meistens mit Pyjama und manchmal noch eine Windel dazu. Sonst die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose oder Windel

Seit klein auf maximal mit Shirt sonst nix, da mir das so anerzogen wurde und es so auch angenehmer ist!

M54

Ps. : Auch die Familie schläft so (W22 / W22)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung