Schlafe so lang?
Hallo leute ich schlafe zur zeit wieder sehr lang wenn ich aufwache schlaf ich immer wieder weiter ich hab da nie lust aufzustehen es dauert immer paar stunden bis ich dann wirklich aufstehe schlafe da immer wieder weiter. Wenn ich aber mal wach bin richtig dann bin ich nicht müde oder so nur das aufwachen Ich schlaf am tag 13-14 stunden und würde sogar noch länger schlafen. ( bin 18) ich hatte das auch früher schon mal das ich mega lange schlafe. Kann das irgendwas bestimmtes sein?
2 Antworten
Wahrscheinlich hast du Vitamin D3 Mangel. Lasse dein Blut bei Arzt darauf testen, es wird nicht automatisch getestet. Du musst den Arzt danachfragen und den Test selber bezahlen. Kostet etwa 30 Euro. Wenn der Mangel vorliegt, dabekommt du ein Rezept für Medikament, das höher dosiert ist als die in der Drogerie.
Das ist in deinem Alter normal und liegt teilweise auch an der Jahreszeit sowas nennt man auch Oktoberblues. Versuch einfach dich zum Aufstehen zu zwingen und Versuch etwas Routine in deinem Tag zu bringen. Notfalls gehe zum Arzt der dir dann was gegen Depression aufschreibt. Aber versuche erstmal so aufzustehen.