Schlafe seit Tagen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In meinen unruhigen Phasen, hilft mir beim einschlafen körperliche betätigung. Ob nun im Fitnessstudio oder ein langer Spaziergang. Zu dem versuche ich mich bei innerlicher Unruhe abzulenken, indem ich mir zum Beispiel eine Geschichte ausdenke und mir diese vorstelle. Oder einen Film sehe und über diesen nachdenke. Es sollte auf jeden Fall kein aufregender Film zb kein Horrorfilm sein. Als unterstützung habe ich von meiner Ärztin auch Lasea bekommen, das ist ähnlich wie Soledum. Eine Art inhalation während des Atmens und pflanzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorerkrankungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FertigAus
05.07.2017, 05:59

ich bin wegen depressionen beim therapeuten

0

Was möchtest Du wissen?