Schlafe in letzter Zeit sehr viel,ab wann muss ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

Dieses Dilemma mit nonstop schlafen kenne ich zur Genüge und möchte dir anraten schleunigst mal zum Arzt gehen und die Blutwerte kontrollieren lassen!!

Müdigkeit und Schlappheit könnten auch ein Zeichen von erhötem Zucker ( Diabetes ) sein . Geh zum Arzt und lasse den Zuckerspiegel messen .

Geh zum Arzt und lasse die Blutwerte für die Schilddrüse untersuchen. Probleme mit der Schilddrüse bewirken mit unter einen erhöhten Schlafbedarf.

Dauermüde trotz langem schlaf?

Ich bin in letzter zeit nur müde obwohl
Ich viel schlafe fühle mich total antriebslos hab kein bock auf garnichts woran kann es liegen, habe am samstag gefeiert und alkohol getrunken aber daran könnte es nicht liegen da es auch davor so war

...zur Frage

Krankmeldung wegen Abistress?

Guten Morgen, Ich habe folgendes "Problem", und zwar geht es mir körperlich gut, jedoch fühle ich mich im Moment sehr gestresst und auch überfordert. Ich schreibe nächsten Monat die erste Abitur Prüfung und habe dafür knapp 100 Seiten zu lernen, aber nur noch weniger als 3 Wochen Zeit. Am liebsten würde ich nur noch im Bett liegen und schlafen, aber ich muss theoretisch jede Sekunde lernen Damit ich das alles hinbekomme. Hinzu kommt dass ich auch noch einen Nebenjob habe und ich fühle mich im Moment nicht dazu in der Lage auch noch arbeiten zu gehen. Außerdem geht mir dadurch wertvolle Zeit zum Lernen verloren. Glaubt ihr mein Arzt schreibt mich krank wenn ich ihm das so sage? Oder kann er das nicht machen weil ich ja körperlich gesund bin? Freue mich über hilfreiche Antworten

...zur Frage

Nach der arbeit immer müde und lustlos?

Hallo arbeite im einzelhandel an einer bahnhofsecke und bei uns ist zu jeder zeit an jeden tag die hölle los. Egal wie viele stunden ich da arbeite ich bin danach tod müde. Wenn ich zuhause bin, bin ich sogar zu faul um auf toillette zu gehen. Mein mann will kuscheln reden aber ich geh ins zimmer und will bin nur hin legen und schlafe in sekunden ein. Irgendwie ist mein leben langweilig geworden ich schlafe andauernd und bin müde und erschöpft. Ich weiss nicht wenn ich da kündige was ich danach arbeiten möchte bin total planlos

...zur Frage

warum sage ich nein zur Leistungsgsellschaft?

moin,

warum sage ich zur Zeit zu alles nein?

Ich sag nein zum Abends schlafen und nein zum aufstehen.

Ich sag nein zum Essen , würde liebend gerne ohne Essen tagsüber auskommen. Ich sag nein für Hobbys und Kollegen. Einfach alles nein und will nur noch schlafen im Bett liegen und ausruhen. Könnte das schon an einem Bourn Out liegen? Bin erst gegen Mittag wach und und könnte sofort wieder einpennen. Warum sage ich Zum Arbeiten nein, wenn ich es will ?

...zur Frage

wieso so muede und kaputt?

Ich schlafe jeden Tag 10 Stunden bin aber nur noch müde. Ich muss jeden Abend weinen und schlafe dann sofort ein ... woran kann das liegen? Und wie werde ich wieder fit?

...zur Frage

kann ich mich wegen erschöpfung krankschreiben lassen?!

Hi. Ich arbeite bei rewe um regale aufzufüllen war bis jetzt nie ein problem bis man zu mir sagt ich soll das team leiten. Ich bin 18 und habe sowas nie zuvor gemacht. Zumindest mag ich es lieber dass mir jemand sagt was ich zu tun habe anstatt das ich sage was die anderem zu tun haben. Gut das mache ich mittlerweile einen monat. Die mitarbeiter denken nicht im geringsten dran auf mich zu hören weil ich die jüngste im team bin. Dann dieser mega stress von dem teammanager und den marktleitern das stresst mich extrem. Ich will nicht mehr zur arbeit. Bei der arbeit hab ich immer wieder das gefühl das ich zusammenbreche. Ich muss mich oft hinsetzen weil ich nicht mehr kann. Man verlangt echt viel von mir finde ich. Naja ich schlafe nicht mehr richtig weil ich immer über die arbeit nachdenke bin zuhause nur gereizt. Zeit für freunde habe ich nicht mehr oder ich habe schlicht und einfach keine lust. Und will nur im bett liegen. Ich kann solange schlafen wie ich will ich bin immer müde. Ich bin einfach erschöpft. Kann ich mich wegen erschöpfung krankschreiben lassen? Ich war zuvor nie krank und ich finde es hört sich komisch an sich wegen erschöpfung krankschreiben zu lassen Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?