Schlafe immer so spät ein =(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist bei mir auch so. Leg dich ins Bett und mach deine Augen zu dann geht das schon :) Mit freundlichen Grüßen: Ich :D

Bleib einen Abend richtig lange wach und stehe am nächsten morgen früh auf. Klappt bei mir immer am Ferienende also einen Tag vor Schulbeginn :D Danach bleibt es dann meistens ne Zeit lang so

also wenn ich nicht schlafen kann, mache ich es so, dass es immer etwas sehr kalt im zimmer ist, wo man sich dann nicht so rumwelzen muss, und höre wenn du schon im bett liegst einfach noch etwas musik und machst schon die augen zu, und mit der zeit merkst du, dass du langsam müde wirst, oder du gehst einfach immer etwas später ist bett, so dass du echt sehr müde bist, und dann kannst du gaaaaanz schnell einschlafen!!! :) : :-)

Kann daran liegen, dass du dich über den Tag zu wenig verausgabst. Geht mir genauso, am Wochenende ist 4 Uhr morgens einschlafen nix ungewöhnliches. Klar, am WE will man sich von der Woche ausruhen. Zu wenig frische Luft ist auch ne Option, wie schon gesagt.

Und die heiße Milch mit Honig ist zu empfehlen, schmeckt seehr lecker ^^ Obs wirkt weiß ich nicht genau, da wären wir wieder bei der Einbildungssache :)

Lg Maisy

Ich arbeite als Verkäuferin ich mache eine Ausbildung :)

0

Das ist eine Sache, die man sich einbildet & einbilden kann (:

Wenn du sagst "Ich kann erst um 23 Uhr einschalfen" geht das in dein Unterbewusst sein und so erklärt sich das erst um 23 Uhr Einschlafen (:

manchmal um 5 uhr , oder um 8 uhr oder um 8,45

0

meine oma trinkt immer ne heiße milch oder nen "schlaftee" - wirkt bei ihr wunder!

Mach ich mal :)

0

kenn ich... geh noch ma raus an die frische luft

Was möchtest Du wissen?