Schlafe immer sehr tief und fest!

4 Antworten

Also mir geht es ganz genauso egal wo ich bin egal welche uhrzeit egal ob ich vorher eigentlich schon genug geschlafen habe ich kann immer schlafen und schlaf auch immer mega schnell ein. Woran das liegt weiß ich aber auch nicht:( und mit dem aufstehen wenn der wecker klingelt habe ich auch so meine Probleme und bin dann so obermüde.... Ich find deine Frage gerechtfertigt!:D Würde mich nämlich auch mal interessieren woran das liegt!

sei dankbar😅 menschen die gar nicht schlafen können haben ein grösseres problem

Wenn ich undiplomatisch sein dürfte, würde ich sagen "dumme Kuh".

Antwort wegen Schlaftabletten (wichtig)

Hallo, ich habe eine frage, unzwar, wenn ich eine schlaftablette nehme, wie lange schlafe ich und kann ich dann ganz normal wenn der Wecker klingelt aufstehen ?

Lg

...zur Frage

Viel zu tiefer schlaf!

Habe ein Riesiges Problem! Ich weiß auch nicht woher das kommt aber ich habe ein Schlaf wie eine Tote!!! Um mir herum kann alles passieren und ich höre nichts wenn ich schlafe auch keinen Wecker!!!! Und das ist echt total nervig! egal wie früh ich ins bett geh keine chance dass ich in der früh aufwache! Das einzige wann ich den WEcker höre ist wenn ich den ersten tag in die schule gegangen bin nach den Ferien oder meinen Ersten Arbeitstag! Und nun wollt ich mal fragen was ich daran ändern könnte, damit ich nicht mehr so tief schalfe und auch mal meinen Wecker hören kann!

...zur Frage

Wie lange sollte die tiefschlaf Phase sein?

Hi, wie lange sollte ca die tiefschlaf Phase bei 9 Stunden sein?

...zur Frage

Wird die "Silber"-Trilogie von Kerstin Gier verfilmt?

Hallo an alle Buchfreunde,

habe gerade (endlich!) die Silber-Reihe zu Ende gelesen und hab mich jetzt gefragt, ob es da schon Gerüchte um eine potenzielle Verfilmung gibt.

Ich hab im Internet nichts gefunden, aber vielleicht hatte ja wer von euch mehr Glück?

Vielen Dank im Voraus. Grüße

...zur Frage

Wecker ignorieren oder überhören - wer hat Ideen, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Hallo :)

Ich habe ein Problem und zwar überhöre ich sehr oft, fast immer, meinen Wecker, beziehungsweise schalte ihn anscheinend aus und schlafe weiter, kann mich später aber nicht dran erinnern.

Ich gehe noch zur schule und muss mir für diese tatsächlich drei wecker stellen, bei denen ich mich meistens nur an den dritten erinnern kann. Hab die ersten beidn wohl unbewusst ausgeschaltet

In den ferien überhöre ich ihn sogar manchmal komplett, wenn ich aufwache und auf mein handy sehe, steht dort, dass der wecker von selbst ausgegangen ist.

Zum glück höre ich den wecker, wenn ich wirklich aufstehen muss weil ich wohin muss oder so, aber manchmal stelle ich ihn mir einfach so, um nicht so lang zu schlafen, da ich ein extremer langschläfer bin und sonst bis nachmittags schlafe

Ideen, wie ich das in den Griff bekommen kann? Danke! :)

...zur Frage

Tiefschlaf Zeit?

nach wie viel Stunden schlaf fällt man in den sogennanten Tiefschlaf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?