Schlaf/Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du früh raus musst solltest du früher ins bett gehen damit du fit und ausgeruht für die arbeit bist ja mit der ausbildung beginnt der ernst des lebens und du kannst nicht erwarten daß mama für immer auf dich aufpasst und schaut dass du rechtzeitig aufstehst du bist selbst erwachsen und für dich verantwortlich so wie du von deinem betrieb erwartest dass du deine ausbildungsvergügung gezahlt bekommst erwartet dein ausbildungsbetrieb von dir daß du pünktlich zur arbeit kommst und deinen job ordentlich machst also geh früher schlafen und stell den wecker eventuell auf eine frühere uhrzeit damit du es schaffst.

Übrigens ist es in diesem Forum erlaubt, Groß- und Kleinschreibung, korrekte Rechtschreibung, Punkt, Komma und Absätze zu verwenden.

Das erleichtert das Lesen ungemein.

Hast du schon mal etwas von Punkt, Komma und Absätzen gehört? Deine Frage ist eine Zumutung. Sorry, ist aber so.

Wenn du dir mit der Frage keine Mühe gibst, geben sich Nutzer auch keine Mühe mit der Antwort. Du schadest dir also nur selbst!

Was möchtest Du wissen?